SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

02.07.2010

absage wär scheisse....kann mich wer am laufenden halten wenn abgesagt werden würde (exil? nature?) :feier: ) dann würd ich mir die reise ins ländle morgen sparen...hoff aber trotzdem natürlich dass das spiel stattfindet.

werd dann um 17:15 in altach sein.

sollte leo nicht spielen können, dann darf halt der oliver endlich mal tore schießen..... : )

mfg

oder mo..... :v::support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
newsletter scr-altach

Bericht: Trotz der heftigen Regenfälle kann im Schnabelholz gespielt werden. Die endgültige Kommissionierung erfolgt morgen 11:00. Bei einer Absage werden wir über die Medien umgehend informieren.

Die Niederlage gegen Rapid ist vergessen und morgen geht die Punktejagt weiter. Die Mannschaft um Trainer Streiter ist bis auf den fraglichen Leonardo fit. Ein weiterer Sieg wie das 4:1, beim letzten Heimspiel, wäre sehr gut für den angepeilten Klassenerhalt. Nach dem Neubeginn bei Sturm Graz sind die Spieler ebenfalls motiviert und werden versuchen für die letzte Niederlage im Schnabelholz Revange zu nehmen.

Kommen Sie ins Schnabelholz und unterstützen sie unsere Mannschaft bei ihrem ersten Auftreten im Frühjahr.

Stadion: Schnabelholz Stadionöffnung:16:30:00

Beginn: 2007-03-03 um 18:30:00

Statistik: Bundesliga-Infos

Verletzte Spieler: Müslüm Atav, Vinzenco Zinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

habe gedacht beim zinna ist es nicht so schlimm? jetzt fehlt er schon wieder!? und was ist mit dem müslüm? welche verletztung zwingt ihn zum spielverzicht. :nein:

ich hoffe das der leo fit ist, oder zumindest 45-60 Minuten spielen kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Das erste Frühjahrsheimspiel des SCR Altach gegen Sturm Graz (Samstag, 18.30 Uhr) wird den Weg der Rheindörfler für die nähere Zukunft aufzeigen. Verlieren ist verboten, gewinnen aber nicht unbedingt Pflicht, schaden tät’s aber auch nicht . . .

Gut gespielt und doch verloren: Aus dem Auftaktspiel bei Rapid blieb lediglich die „goldene Ananas“. Mit einer solchen kann sich Altach gegen Sturm Graz nicht zufrieden geben. Der Blick auf die Tabelle verdeutlicht, dass zumindest ein Remis auf der Pflichtseite steht. Denn die Grazer – als Vorletzter der Bundesliga-Tabelle – liegen fünf Punkte hinter Altach, das darf ruhig so bleiben. „Wir sind zu Hause eine Macht“, gibt sich Altachs Trainer Michael Streiter optimistisch.

Wegen des Samstag-Spiels sind die Altacher aber nicht sauer auf die Grazer. Eher schon stößt den Rheindörflern, die Finanzgebarung vin Sturm Graz und dem Stadtrivalen GAK auf. Die „Entschuldung“ von Sturm ist längst „durch“, der GAK hat am Freitag Konkursantrag mit einer Schuldenhöhe von immerhin 15 Millionen Euro eingebracht. Das ist um einiges mehr als das dreifache des Altacher Jahresbudgets. Trotzdem haben die beiden Grazer Klubs wieder neue Spieler für den Kampf gegen den Abstieg verpflichtet. Unter anderem auch den Bludenzer Dietmar Berchtold (GAK); der angeblich von den Fans bezahlt werden soll. Dazu Altachs Trainer Michael Streiter: „Wahrscheinlich läuft Berchtold nach dem Spiel mit dem Hut durch die Reihen der GAK-Fans und sammelt dort seine Gage ein . . .“

Weniger lustig sieht das freilich Präsident Werner Gunz. Auf die vsport-Anfrage, was denn sei, wenn Altach absteigt und die beiden Grazer Klubs mit Lizenz in der Liga bleiben, meinte er: „Dann werden wir uns sicher gerichtlich zur Wehr setzen!“

Leonardo ist fraglich

Die Altacher Bemühungen gelten aber in erster Linie den sportlichen Bemühungen, die obgenannte Situation erst gar nicht eintreten zu lassen. Einen Dämpfer könnten selbige durch eine Adduktorenverletzung erhalten, der spielfreudigen Brasilianer könnte fehlen. „Dann rückt Kirchler auf Leonardos Position nach vorne und Dorta kommt ins Mittelfeld“, weiß Streiter auch schon die Lösung, falls Leonardo tatsächlich fehlt. Ansonsten sollte die Elf vom Rapid-Spiel auflaufen. Nicht nach dem Motto: „Never change a losing team“, sondern weil sich die Spieler allesamt einen erneuten Einsatz verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das mit dem hut finde ich lustig, stelle mir das gerade bildlich vor.... :lol:

ich denke, egal welcher verein an letzter stelle stehen wird (ausser gak und sturm) wird sich gerichtlich zur wehr setzen und somit der buli wieder mal einen batzen geld abnehmen. man die sind doch so blöd, aus fehlern lernen scheint bei denen nicht in frage zu kommen!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ach kommt! 4-1 oder 5-1 sind nicht wirklich realistisch. Nur weil altach vor ein paar monaten mal gewinnen konnte!

Tippe auf einen 2-1 auswärtssieg für Sturm! Wenn nicht gegen altach gegen wen dann! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Andere Frage, warum rechnest du mit einem 2-1 Erfolg Auswärts gegen Altach, wen ihr gegen Ried zuhause nur 1-1 spielt?

Glaube das größte auf das die Grazer hoffen könnten wäre ein glückliches Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.