Das wünsche ich mir von Rapid!


schmechi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc.

Ich wünsche mir Pawel Nedved !!! :finger:

Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen.

bearbeitet von Randyjazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen.

stimmt nicht ganz, fakt ist rapid hat derzeit ein loch von 2,18 mio euro in etwa

fakt ist auch, daß wir diese schulden derzeit abbauen, soll heißen nur diese saison

also ab der nächsten saison kann man wieder aus den vollen schöpfen.....

ich wünsche mir mehrjährige abos/mitgliedschaften, die je länger man sie abschließt desto billiger werden sie

man könnte vielleicht auch "zuckerln" verteilen

z.B. nimm ein 5 jahres abo/Mitgliedschaft aber bezahle nur 4

oder "rapid für einsteiger" = 1 jahr mitgliedschaft und 1 jahr abo für den preis eines abos

wenn ich mir eine karte online bei rapid kaufen will, würde ich gerne wissen, wie im kino, wo ich genau sitze und nicht so wie jetzt, daß man sich einfach eine karte kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- edlinger, kuhn und ebern weg, rapid muss endlich wieder ein fußballverein werden und nicht der spielplatz der ba, gewerkschaft und spö

- an deren stelle kompetentes management und ein präsident, der es leider immer schafft, verbal - technisch die fans zu beruhigen, sondern auch taten folgen lässt.

leider alles nur wunschträume ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.