FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Auch wenns ein wenig "unseriös" ist, schon jetzt eine Aufstellung zu posten, tue ich das ganz einfach als eine Art "Wunschaufstellung"

Safar

Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu

Blanchard

Standfest - - - - - - - - - Vachousek

Acimovic

Lafata - Sverkos

So sollte man den Tirolern auch auswärts Paroli bieten können!

Ich tippe auf ein 2:0 für uns: Tore: Lafata, Acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Safar

Troyansky - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Radomski - Blanchard----------

---------Acimovic - Vachousek

Lafata - Sverkos

ist der Schiemer Franky schon wieder fit?

bei Radomski stellt sich die frage auch..

seriös lässt sich noch kaum etwas sagen, aber wir dürfen ja spekulieren.. :augenbrauen::)

jedenfalls wurden die drei legionäre mit sicherheit als verstärkungen eingekauft- ergo werden alle auflaufen, wenn sie in der entsprechenden verfassung sind

Standfest und Gercaliu habens sicher nicht so leicht, wobei die frage sein wird, für welche position Radomski vorgesehen ist

mit Vachousek und Acimovic stehen zwei echte offensivspieler zur verfügung, denen man viel freiraum geben könnte, mit Blanchard und Radomski als absicherung (das spielsystem bleibt geschmackssache, gerade auswärts würde mir dieses aber nicht schlecht gefallen: extrem solide formation mit 2 echten und 2 halben stürmern, wenn wir in ballbesitz kommen- daheim könnte man ja den rechten flügel besetzen und dafür Vachousek+ Acimovic etwas zurückziehen)

Standfest könnte in diesem fall(mit Radomski im MF) auch in der viererkette eingesetzt werden, halte ihn für stärker als Ertl

ganz objektiv beurteilt weiss ich übrigens nicht, ob der Ferl nicht trotzdem die beste option für rechts hinten wäre

der wiederum kann aber auch weiter links interessant bleiben, wenn Gercaliu nicht im stande ist, Zellhofer von sich zu überzeugen

bei den Stürmern wird Wallner wahrscheinlich am ehesten um einen platz rittern, insbesondere wenn Sverkos noch nicht für die volle spielzeit luft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte zwar, so wie wahrscheinich fast alle veilchen, vom h. aigner wenig bis überhaupt nichts! nur gegen tirol, muss man ihn bringen - defenitiv ein spiel für ihn mit torgarantie! zwei spiele gegen den ex-verein und dabei drei tore erziehlt, sprechen eine deutliche sprache! die restliche saison, kann er dann von mir aus auf der tribuene versauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wird wohl ein richtungsweisendes spiel werden. gewinnen wir, könnten wir eine serie starten und die saison vll noch retten

verlieren wir aber, werden die wolken wohl immer dünkler am verteilerkreis

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird wohl ein richtungsweisendes spiel werden. gewinnen wir, könnten wir eine serie starten und die saison vll noch retten

verlieren wir aber, werden die wolken wohl immer dünkler am verteilerkreis

naja, aber auch ein unentschieden ist nicht viel besser!

angenommen, wir spielen remis, rapid gewinnt zu Hause, der gak auch (gegen salzburg - aber wer weiß) dann siehts schon sehr düster aus.

und dann kommt die unsicherheit dazu, bei jedem match. dann zählt nicht mehr, was eine mannschaft theoretisch könnte...

deshalb verstehe ich manche auch nicht, die denken aufgrund der neuverpflichtungen ist der abstieg nicht mehr mögich.

an der Tabellensituation hat sich in der wintertransferzeit ja nichts getan!!!

tirolsieg ist fast pflicht, wenn das nichts wird, wirds bis um 36. spieltag verdammt knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eines stimmt schon: wir sollten in der ersten frühjahrsrunde genauso viele punkte machen wie die grünen, ansonsten stehen wir beim derby schon mit dem rücken zur wand.

von der jetzigen qualität des kaders bin ich überzeugt. auch ohne vachousek sollte tirol eine machbare aufgabe darstellen, spielt halt der lasnik statt ihm, mir ist das recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

naja, aber auch ein unentschieden ist nicht viel besser!

solange man 10. ist, gibt es nur "6 pkte-spiele"!

mein tipp: 1-1 nach einer 1:0 führung für die austria, die wieder mal den sack nicht zumachen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

-------------------Safar

Ertl-------Tokic-------Troyanski (Standfest)------Gercaliu

-----------------Blanchard

Standfest(Mair)-----------------------Lasnik

-------------------Acimovic

------------Pichlmann------Wallner

Ich glaube das Sverkos und Lafata nicht gleich von Beginn ran dürfen. Sverkos der nicht 100% fit ist jetzt und keine Spielpraxis hat.

Von Lafata weiß ich eigentlich noch gar nichts. Warum hat er nicht im Test gespielt? Verletzt? Lasnik hat derzeit auch keine Konkurenten auf der linken Seite (Vachousek verletzt, Mila dekratiert)

Bin schon echt gespannt auf das erste Match.

Tipp: 0:2

Acimovic, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.