Eintrittspreise 2.Liga


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Abos:

Vollzahler: € 150

ermäßigt, Frauen: € 105

Kinder (bis 15 J.): € 45

Tageskarten:

Vollzahler: € 10

ermäßigt, Frauen: € 7

Kinder € 3

Freier Eintritt für Kinder bis 7!

VIP:

VIP Förder Abo: € 720

VIP Tageskarte (nur in begrenzter Stückzahl): € 48

VIP Tageskarte Kind (bis 15 J.): € 24

Sky Boxen (incl. 12 VIP Karten):

pro Spiel: € 1200

pro Saison: € 12000

Spezielle Angebote für Vereinsmitglieder sollen noch in den nächsten Tagen folgen!

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wo hast das her, hab noch nirgends was dazu gefunden...

Sollten die Preise stimmen und es tatsächlich so sein, dass das Abo gleichzeitig freien Eintritt in alle Gästesektoren bei Spielen des FCW in der 2. Liga gewährt, dann sind es sehr akzeptable Preise.

Nicht mal 6 Euro pro Spiel bei 18 Heimspielen, nimmt man die AUswärsspiele dazu, also 36 Spiel sind es nicht mal 3 Euro und wenn man 20 Spiele sieht zahlt man je Spiel 5,25 Euro.

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Preise stehen in der heutigen Sonderbeilage der TT über unseren FC Wacker.

Mich würde interessieren, ob man Karten als Raika-Club-Mitglied weiterhin günstiger bekommt, da sich dann bei mir nämlich kein Abo rentiert. Oder ob es viell. auch beim Abo eine Ermäßigung gibt wenn man es über die Raika kaufen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Sollten die Preise stimmen und es tatsächlich so sein, dass das Abo gleichzeitig freien Eintritt in alle Gästesektoren bei Spielen des FCW in der 2. Liga gewährt, dann sind es sehr akzeptable Preise.

In fast alle Gästesektoren... ausser in jene von Vereinen aus dem selben Bundesland, d.h. bei den Auswärtsspielen gg. Wörgl werdet Ihr gesondert zur Kasse gebeten, sonst nicht. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub ich werde mir weiterhin bei jedem Spiel eine Raika-Karte kaufen.

Wenn man sich allerdings ein Abo über die Raika kaufen kann(das müsste dann so um die 70 € kosten), kaufe ich mir sicher ein Abo, weil das wäre dann wirklich ein fantastischer Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

für leute die viel auswärts fahren rentiert sich das allemal. nur stellt sich für mich die frage: woher nehm ich 105€ auf einen schlag? bin arbeitsloser schüler, hab keine 105€ - zudem will ich noch mitglied werden (70€ +35€ für nächste saison) ... scheiß euro :D

...waren das feine zeiten als ich am alten tivoli anfang der 90er um 300-400 schilling ein kinderabo gekriegt hab :D

naja, weiß nicht wie sich das mit den auswärtsspielen die nächste saison bei mir ausgeht (freitag ist ein scheiß termin für auswärtsspiele) - falls sich viele ausgehen werd ich wohl schauen müssen, dass ich das geld für ein abo zusammenkriege :)

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.