Der Windows-VISTA-Thread


Recommended Posts

take a trip

@m@x: Welchen VPN Client verwendest du? Ich verwende den Cisco und der läuft reibungslos unter Vista.

@Kompatibilitätsmodus: Sowas gibts natürlich auch unter Vista

Bisher hab ich noch alles zum laufen gebracht unter Vista ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten VISTA oben und bin genau so schlau wie vorher :=

Probleme gab es null, Richtige Vorteile hab ich allerdings (für mich persönlich) auch nicht rausschürfen können

Nervig vielleicht dass man den dummen integrierten Spywarchecker nicht gscheit deaktivieren kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@m@x: Welchen VPN Client verwendest du? Ich verwende den Cisco und der läuft reibungslos unter Vista.

@Kompatibilitätsmodus: Sowas gibts natürlich auch unter Vista

Bisher hab ich noch alles zum laufen gebracht unter Vista ;)

den zyxel vpn client, bzw. den von softremote

sollte deiner ansicht nach der von cisco auch mit einer zyxel zywall zusammenspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

den zyxel vpn client, bzw. den von softremote

sollte deiner ansicht nach der von cisco auch mit einer zyxel zywall zusammenspielen?

Jep, ich hab im Büro einen Zyxel Router der eine ADSL Verbindung aufbaut.

Der Cisco läuft einwandfrei drüber, auch über Vista ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle Vista: Dell bietet wieder Rechner mit Windows-XP an

Grund: zahlreiche Treiber fehlen - Insider rechnen noch 2007 mit dem ersten Service Pack Vista

Der Computer-Hersteller Dell hatte seine Produktpalette bereits vollständig auf Windows Vista abgestimmt – doch nun können Privatkunden Komplettsysteme mit Windows XP oder Windows Vista erstehen.

Kundenwunsch

Laut Dell gab die entsprechende Nachfrage der Kunden den Ausschlag für die Aktion. Zahlreiche Kunden wollen das neue Windows nicht einsetzen, da sehr viele Treiber für Peripheriegeräte fehlen.

Service Pack 1

Windows Vista hat sich mittlerweile den Ruf einer Baustelle eingehandelt. Ein Ruf der zahlreiche Firmen und User abschreckt. Brancheninsider, wie Intel-Chef Paul Otellini, gehen davon aus, dass Microsoft im Oktober oder November 2007 das erste Service Pack für Vista veröffentlichen wird. Damit wird sich der XP-Nachfolger wohl einer größeren Verbreitung erfreuen können, so Otellini bei einer Telefonkonferenz mit Journalisten und Analysten am Donnerstag.

© derstandard.at

:D

Sooooo toll......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jep, ich hab im Büro einen Zyxel Router der eine ADSL Verbindung aufbaut.

Der Cisco läuft einwandfrei drüber, auch über Vista ;)

also mit dem cisco vpn client hab ich kein glück...da kann man ja nur ip, benutzername und kennwort angeben. verwende den vpn tunnel meiner zywall, und die hat solche einstellungsmöglichkeiten nicht.

brauch sowas wie preshared key, propsal, des, md5 und wie das klumpert so heißt... :confused:

btw das vista ist saumäßig langsam. mein xp vaio, der ca. 2 jahre alt ist (wohl angemerkt von der hardware immer noch im spitzenfeld) ist um welten schneller, als der neue lappi mit vista. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

vorinstalliertes vista auf einem acer aspire.

Weg mit dem Müll, und neu installieren und dann ordentlich konfigurieren. Sprich Dienste abschalten die kein Schwein braucht. Dann läuft die Kiste sicher besser als XP auf einem alten PC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weg mit dem Müll, und neu installieren und dann ordentlich konfigurieren. Sprich Dienste abschalten die kein Schwein braucht. Dann läuft die Kiste sicher besser als XP auf einem alten PC ;)

schwierig ohne vista-install dvd. :confused:

aber dienste abschalten kann ich auch ohne neuinstallation...

läuft das developer studio unter vista?

lt. zyxel hp kommt der zyxel vpn client mitte mai... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie, du hast einen neuen PC ohne Recover DVD ??

ja richtig! das ist mittlerweile modern geworden, vor allem bei laptops. keine dvd mehr dabei, nix. nur eben die möglichkeit, aus dem vorinstalliertem os eine recovery dvd zu erstellen. und wenn ich die erstell -> kann ich ja wieder nicht vista selbst installieren, sondern nur mit der recovery dvd den laptop auf grundzustand bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.