HAK-Ball Bregenz


Fogi

Wo findet man Lustenauer Fans normalerweise wieder?  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

du hast wahrscheinlich gerade die 2. antwortmöglichkeit angeklickt...

tjo

ich hab absichtlich nur geschrieben IM büro eines vorstandsvorsitzenden.

als putzfrau kommt man da ab und zu auch rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
du hast wahrscheinlich gerade die 2. antwortmöglichkeit angeklickt...

tjo

ich hab absichtlich nur geschrieben IM büro eines vorstandsvorsitzenden.

als putzfrau kommt man da ab und zu auch rein :D

wurscht was Du geschrieben hast: langweilig, einfallslos, unkreativ.

auch beleidigen will gelernt sein!

:finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

mir fehlt die motivation und etwas kreativität

hab mein ganzes pulver für die derbyvorbereitung verschossen :D:finger:

freust dich schon?

ich freu mich jedenfalls JETZT schon auf deinen netten "gegen blau weiss bregenz ein testspiel zu haben ist kein derby, swb ist tot bla bla" kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

der erste bregenz-fan mit matura.

das bringt Dich dem ziel näher, der erste bregenz-fan mit arbeitsplatz zu werden...

:finger:

:nope:

ohja fremder, deine beleidigungen sind ja von allerhöchstem niveau!! wirklich kreativ und auch so humorvoll!

mit diesem einen post hast du dir den letzten funken sympathie den ich dir gegenüber gehegt habe verspielt, und diese sympathie musstest du dir mit vernünftigen posts sehr hart erarbeiten! aber alle bisherigen anzeichen von etwas höherer intelligenz als der durchschnittsstaatsbürger, die man in deinen beiträgen ab und zu finden konnte, sind mit dieser blöden, unpassenden und verallgemeinernden Aussage wieder nichtig und als falsch anzusehen!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.