Die ultimativen Sport-Reisen


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Formel1 Fans träumen davon, ein Mal den Grand Prix von Monaco vom Balcon aus zu verfolgen, Anhänger des AC MILAN oder Von INTER MAILAND können sich nichts schöneres vorstellen, als einem derby im "San Siro" beizuwohnen. Das alles ist möglich. Visa Team Tours hat sich auf Reisen zu den Sport-Highlights in aller Welt spezialisiert.

Visa Team Tours hat für die Fans das richtige Angebot: Egal, wie tief man in die Tasche greifen möchte, ob man lieber mit dem Bus fährt oder ob man sich doch einen Flug gönnt: Das Abenteuer Fanreise ist ein ganz besonderes und erfreut sich derzeit immer größerer Beliebtheit.

Der steigenden Nachfrage trägt Visa Team Tours im neuen Katalog "Sportreisen 2006/2007" Rechnung.

Nähere Informationen zahlen sich aus... :super:

Infos. www.verkehrsbuero.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt zahlt sich wirklich aus.

für das top-spiel AC Milan vs Livorno kostet die billigste karte 55,00 EUR.

das sind knapp 43 EURO mehr als das ticket vor dem stadion oder im milan online shop kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt zahlt sich wirklich aus.

für das top-spiel AC Milan vs Livorno kostet die billigste karte 55,00 EUR.

das sind knapp 43 EURO mehr als das ticket vor dem stadion oder im milan online shop kostet.

Es ist wirklich sehr günstig und daher empfehlenswert. Ich werde es für das nächste Rom Derby in Anspruch nehmen.

Man sollte wirklich diese Chancen nutzen, vor allem wenn es um Premier League Spiele geht, denn die Insel ist ein wenig weiter entfernt und dan kann man was günstiges für ein Chelsea Spiel ergattern... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Man sollte wirklich diese Chancen nutzen, vor allem wenn es um Premier League Spiele geht, denn die Insel ist ein wenig weiter entfernt und dan kann man was günstiges für ein Chelsea Spiel ergattern... :super:

Hast du dir die Preise eigentlich angeschaut ? Chelsea - Blackburn 479 €, Chelsea - Bolton 612 € :lol: . Wohlgemerkt, nur die Karte, also ohne Flug und oder Hotel. Meine teureste Karte auf der Insel waren 210 € fürs Merseyside Derby im Kop. Der ganze Trip hat mich über den Daumen gepeilt inklusive Flug, Hotel, Bier und 2 anderen Spielen weniger gekostet.

Besonders tolles Erlebnis hatte ich mit dem Verkehrsbüro in Istanbul beim CL Finale. Flug und Hotel hatten wir über sie gebucht, Karten hatten wir über die UEFA. Nachgefragt haben wir trotzdem und uns wurden Tickets im neutralen Sektor garantiert. Schlussendlich sind dann alle vom Verkehrsbüro im Milan Sektor gelandet. Wär das ein Spass geworden....

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hast du dir die Preise eigentlich angeschaut ? Chelsea - Blackburn 479 €, Chelsea - Bolton 612 € :lol: . Wohlgemerkt, nur die Karte, also ohne Flug und oder Hotel. Meine teureste Karte auf der Insel waren 210 € fürs Merseyside Derby im Kop. Der ganze Trip hat mich über den Daumen gepeilt inklusive Flug, Hotel, Bier und 2 anderen Spielen weniger gekostet.

Besonders tolles Erlebnis hatte ich mit dem Verkehrsbüro in Istanbul beim CL Finale. Flug und Hotel hatten wir über sie gebucht, Karten hatten wir über die UEFA. Nachgefragt haben wir trotzdem und uns wurden Tickets im neutralen Sektor garantiert. Schlussendlich sind dann alle vom Verkehrsbüro im Milan Sektor gelandet. Wär das ein Spass geworden....

Na ja...dann halt nur Milan-Inter :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

jeder selber schuld wer solchen dreck bucht! :yes:

um 400 flocken mach ich 1., 2., und eine regionalliga komplett!!! 8P8P:augenbrauen: in tschechien sogar ein zwei ligen mehr!!! :finger:

ist mir beim stadthallen-turnier schon am sack gegangen(diese pauschal-angebote). wo bleibt da noch der reiz??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Visa Team Tours kann mir gestohlen bleiben, die Preise die es da immer für die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft gibt sind eine Frechheit. Da kommt man, wenn man alles selber bucht um einiges günstiger weg. Ich bin nur einmal mit denen mitgefahren (mit dem Bus nach Polen) und das war das pure Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

die preise sind schon sehr dreist, unglaublich dass es immer noch leute gibt, die das auch bezahlen. :aaarrrggghhh:

wenn ich kein ticket habe und das spiel ausverkauft ist nehme ich schwarzmarkt

southampton - tottenham 25pfund, genau der ticketpreis 2x

wba - liverpool, 4tix in 20min, 30pf,2x25, 1x20, ticketpreis je 25pfund

edinburgh derby, 15pfund, 2kumpels auch um kartenpreis, wenngleich sehr spät

leeds - m utd 90pfund, war aber vorentscheidendes spiel um die ms damals, auch 4 stück

m.utd - west ham 50pfund, und erwischt worden von zivivops, nix passiert, hehe

arsenal - portsmouth 80 pfund, musste einfach highbury noch sehen, sonst hätte ich sicher noch einen zehner runterzocken können.

ist in england nur bei arsenal und m. utd schwierig, weil org. schwarzmarkt und darum nicht billig

italien dasselbe

palermo - milan für 40

roma derby für 30 zweimal, letztens 58(nicht schwarzmarkt :aaarrrggghhh: )

milan glaub 25 für ein 20 euroticket, gab off. nur mehr teure gegen roma damals

also, wer freiwillig die preise dieses anbieters zahlt ist wirklich selbst schuld, wenn man früh genug dran ist gibts sogar meist off. noch was.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.