3.Klasse A-Frage


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab mir gestern die Tabellen in der (wr.)kronenzeitung angesehen und ätte dazu eine Frage: Beim designierten Meister Gradisce (und bei Cairo und noch einem Team) sind die Punkte mit einem Stern (*) markiert, eine weitere Erklärung fehlt aber.... Weiß wer, was de Stern bedeutet? Gibts da ev. noch Änderungen am grünen Tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich denke das sind die teams bei denen es spielabbrüche aufgrund von schlägereien gegeben hat und die spiele vom strafsenat noch nicht strafverifiziert wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diese Sterne müssten bei Gradisce, Yu-Joker und eventuell Galatasaray Wien sein. es gab schwere Ausschreitungen mit mehreren Festnahmen und Verletzten bei Spielen dieser Teams in der laufenden Saison (Coach von Gradisce z.B. erlitt dreifachen Nasenbeinbruch etc.). Die Spiele wurden 0:0 und mit 0 Punkten gewertet, der WFV verhängte lediglich hohe Geldstrafen (teilweise sehr ungerechtfertigt).

Unser Verband ist momentan leider überhaupt sehr geldgeil... sie wollen jetzt tatsächlich Sperren nach 5 gelben Karten inkl. Geldstrafen einführen... :nein:

Ich bin nichts desto trotz heilfroh in der 1.Klasse A zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Inwiefern Dannyos Angaben jetzt stimmen kann ich nicht beurteilen, aber dass diese Mannschaften wegen eines Spielabbruches, mit einem Stern versehen sind, stimmt.

Eigentlich müssten mittlerweile bald alle Vereine der 3.Klasse einen Stern erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eigentlich müssten mittlerweile bald alle Vereine der 3.Klasse einen Stern erhalten.

Nein, so ist das auch nicht...

Ich habe zum Beispiel mit Teams wie Gradisce, dem D&K Team oder den Spalato Lions bei Testspielen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. YU-Joker dürfte die Wurzel allen Übels sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

YU-Joker dürfte die Wurzel allen Übels sein...

Nur wird nichts gegen die unternommen.

Die alten Säcke des WFVs sollte sich lieber mal die Spiele der 3.Klasse zu Gemüte führen, anstatt in den Kantinen der Wr.Liga- bzw. Oberliga-Vereine sich die Bäuche vollzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja aber andere manschaften bzw. die fanssind auch keine lercherln. atzgersdorf united (hehe genau mein heimatsort/bezirksteil) zB. is ja auch kein unbeschriebenes blatt mehr, und meistens gibts schlägerein wenns gegen red star oder eben eine jugomanschaft geht, wo ich die schuld nicht immernur auf die jugoslawen schieben wuerde 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.