Rapid sagt NEIN zu Pürk!


Roman Wallner

Recommended Posts

Spitzenspieler

...wie findet ihr das? also ich find das gut so, denn erstens sind wir auf der linken seite schon besetzt und zweitens ist pürk kein spieler der uns weiterhelfen kann. das hat er damals nicht und auch bei 1860 konnte er sich null durchsetzen!

PÜRK? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke Rapid ! Pürk wäre ein Fehlkauf der seinesgleichen sucht... seit der Weber-Ära spielt er keine gute Partie mehr und seine beste Zeit (1994/95) liegt ja auch schon immerhin fast 9 Jahre zurück... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung, puerk hat seit seinem wechsel nach spanien keine einzige gute saison mehr gespielt (davor war er ja auch eher stuermer).

er haette nicht das niveau, um die mannschaft spielerisch voran zu bringen.

bin also auch der meinung des vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich brauch auch keine 3. Karriere von Pürk bei Rapid. Die 2. war damals schon um eine zuviel. Er war mir zwar immer sympathisch, aber auch seine Zeit ist vorbei. Die Gefahr dass er zu uns kommt bestünde aber ohnehin nur wenn er 25 wär und in der RL spielen würde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pürk wäre trotzallem noch die beste der bisherigen Verstärkungen gewesen - denn er hätte wie Sabine schon zynisch bemerkte zumindest Erstligaerfahrung.

tja, im moment muss man sowieso mit allen zufrieden sein was kommt, auch mit pürk.... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

.....und das ist auch gut so! Vielleicht holen ihn sich ja die Violetten, die sowieso alles nehmen, was angeboten wird.....

ja nur die Abteilung "wie verpflichte ich am günstigsten 2 Sportinvalide" hat sich rapid unter den Nagel gerissen!

And the Oscar goes ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also in den Testspielen ,hab ich mal gelesen , spielt er sehr gut und schießt seine 2-3 Tore !!! Also wen man nix anderes bekommt warum nicht !!!Vielleicht sollte man ihn einen Leistungsbezogenen Vetrag geben !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja nur die Abteilung "wie verpflichte ich am günstigsten 2 Sportinvalide" hat sich rapid unter den Nagel gerissen!

Also was ich aus dem BW linz Forum weiß ist, daß Burgstaller sich nur einen nagel aus dem Knöchel entfernen ließ. Also eine lange geplante Routine-OP.

Und sei mal vorsichtig :x , mit den "Sportinvaliden", warten wir mal ab, wie sich die neuen FAK-"Stars" machen, da habt ihr ja auch schon die eine oder andere Überraschung erlebt.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das mag so stimmen schmechi - nur welcher Kader würde es wohl eher verkraften ? Unser Kader ist mit Profikickern doppelt besetzt ! Bei dem eurigen kann man das nicht einmal von der Ersten behaupten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja nach euren Top-Transfers alias "Djalminha und Caesar - zwei Brasilianer für die Katz", und "Vastic - ein Ungustl kehrt zurück" mussten wir ja irgendwie wieder in die Schlagzeilen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mag so stimmen schmechi - nur welcher Kader würde es wohl eher verkraften ? Unser Kader ist mit Profikickern doppelt besetzt ! Bei dem eurigen kann man das nicht einmal von der Ersten behaupten !

Erwischt..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sicher mit vollen Hosen ist leicht ....

Aber jeder der sich für den österreichischen Fussball interessiert und das nicht erst seit gestern weiß das wir das die letzten 10 Jahre selbst erlebt haben bzw. erleben mussten. So ist eben Fussball - und das man in Österreich von der Hoffnung lebt zumindest als Fussballfan - ist auch nicht erst seit gestern bekannt! Aber wie sagt man so schön - ist man einmal unten kann es nurmehr aufwärts gehen !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.