Akagündüz zu Hellas


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ähm, der hat in der Türkei bei jedem Verein maximal eine Saison gespielt, bei Rapid auch nicht länger, und Ried als Topklub zu bezeichnen, naja. Also wo hat er sich bitte durchgesetzt und gezeigt das er stark is? Ich fand den nie gut, der versemmelt so viele Chancen...

Und das Argument mit dem Nationalteam: LOL

Ich rechne es ihm hoch an, dass er in einer kaputten Rapid-Mannschaft unter Zellhofer neben Veli Kavlak und Martin Hiden der einzige Spieler war, der Leistung und vor allem Einsatz gezeigt hat. Und das obwohl er einen schweren Stand aufgrund der Nichtunterstützung durch den Block West und seiner Austria-Vergangenheit hatte. Nicht umsonst war er unser Topscorer obwohl er sich vorne alles alleine erarbeiten musste, da aus dem Mittelfeld nichts kam und seine Stürmerkollegen ebenfalls keine Hilfe waren...

Ein Vollstrecker ist er nicht, da hast du recht - aber durch seine Spielweise schafft er automatisch Platz für seine Mitspieler, beschäftigt die Verteidiger und ist aufgrund seiner Schnelligkeit eine stete Gefahr...

Für österreichische Verhältnisse ist er deshalb ein guter Stürmer. Warum er in der Türkei nicht wirklich toll war, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal - in Österreich hat er noch immer voll überzeugt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ähm, der hat in der Türkei bei jedem Verein maximal eine Saison gespielt, bei Rapid auch nicht länger, und Ried als Topklub zu bezeichnen, naja. Also wo hat er sich bitte durchgesetzt und gezeigt das er stark is? Ich fand den nie gut, der versemmelt so viele Chancen...

Und das Argument mit dem Nationalteam: LOL

hab ned von topklubs gesprochen, nur von erster liga

letztes jahr hat er bei einer schwächelnden rapid 9 tore erzielt und das is von eierkicker weit weg.......

das er kein wunderstürmer is weiß ich auch, aber ihn derart abzuqualifizieren is auch a blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin genau deiner Meinung.

Bei Hellas haben sie sich geirrt und jemand hat denen eingeflüstert, dass er gut ist. Wie kann er gut sein, wenn er nicht mal in Österreich gut war??? 8P

Bei Rapid ein verdammt schlechter spieler;

Für goedt: Bitte, di türkische Liga ist eine verdammt schwache Liga mit Eierkicker.Bitte....Eine Schande für den italienischen Fußball und vor allem für Hellas und seine Anhängerschaft einen Akagunduz zu haben.

Zu Joker: der Ignorant bist eigentlich du, denn was hat es mit Ignoranz zu tun,wenn man einen Spieler persönlich schlecht findet?? Aber das ist im ASB auffalend: solche Ignoranten wie du beschimpfen andere auch als Ignoraanten...unglaublic :lol:

Bitte...weg mit dem Eierkicker Akagündüz!!!

Du hast anscheinend kein Rapid-Spiel gesehen, in dem Aka am Platz gestanden ist.

Bei Rapid war er in der Saison 2005/2006 mit 9 Toren und 10 Asissts der beste Scorer, obwohl er in der Hinrunde fast nie von Anfang an gespielt hat. Und 19 Scorerpunkte sind in einer Mannschaft, die in der Rückrunde praktisch nichts mehr zusammengebracht hat, schon ziemlich stark.

Er mag kein Vollstrecker sein und viele Chancen vergeben, als Vorbereiter ist er allerdings sicher zu gebrauchen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du hast anscheinend kein Rapid-Spiel gesehen, in dem Aka am Platz gestanden ist.

Bei Rapid war er in der Saison 2005/2006 mit 9 Toren und 10 Asissts der beste Scorer, obwohl er in der Hinrunde fast nie von Anfang an gespielt hat. Und 19 Scorerpunkte sind in einer Mannschaft, die in der Rückrunde praktisch nichts mehr zusammengebracht hat, schon ziemlich stark.

Er mag kein Vollstrecker sein und viele Chancen vergeben, als Vorbereiter ist er allerdings sicher zu gebrauchen.

Mein Junge, ich gehe zu jedem Rapid Spiel! Ich bin Rapid-Anhänger.

Aber den AKA hab ich trotzdem sehr schlecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mit hellas verona hat akagiunduz die chance bekommen, für einen der kltigsten vereine italiens zu spielen.

dort wird er sich den arsch aufreissen müssen, denn die heissblütigen fans von hellas verona könnten sich sehr schnell gegen ihn wenden sollte er nicht den erwartungen entsprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mit hellas verona hat akagiunduz die chance bekommen, für einen der kltigsten vereine italiens zu spielen.

dort wird er sich den arsch aufreissen müssen, denn die heissblütigen fans von hellas verona könnten sich sehr schnell gegen ihn wenden sollte er nicht den erwartungen entsprechen....

Die blasen sonst zur Vendetta! ;)

Aber im ernst, absolut lächerlich was hier teilweise zu lesen war. "Top-Spieler"! :laugh:

Mal ganz nüchtern betrachtet. Aka hatte Glück in einer Zeit zu spielen in der Spieler die kaum je ein Tor erzielen, traben und obendrein Chancen en masse versemmeln "gut" genug für das Nationalteam sind! Alles klar!?

Trotz allem viel Glück in Verona, mach es nicht schlimmer als es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die blasen sonst zur Vendetta! ;)

Aber im ernst, absolut lächerlich was hier teilweise zu lesen war. "Top-Spieler"! :laugh:

Mal ganz nüchtern betrachtet. Aka hatte Glück in einer Zeit zu spielen in der Spieler die kaum je ein Tor erzielen, traben und obendrein Chancen en masse versemmeln "gut" genug für das Nationalteam sind! Alles klar!?

Trotz allem viel Glück in Verona, mach es nicht schlimmer als es ist!

Du bist schon ein bissl sehr arrogant. Selbst wahrscheinlich nie am Platz gestanden, aber über alles und jeden schimpfen. Weiter so, nur nicht objektiv sein.

Zu sagen, dass ein Akagündüz nicht einmal das Niveau für einen Abstiegskandidaten in der Serie B hat ist einfach nur lächerlich. Sorry, aber deine Postings sind sicherlich schlechter als er spielt.

Bari-Verona 0-1

Akagündüz war noch nicht im Kader.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das ganze hat doch nichts mit Rapid zu tun, du musst das relativ sehen, selbst in der österreichischen Bundesliga war er nie besser als der Durchschnitt, dass er im Nationalteam auflaufen durfte verdankte er dem Wohlwollen des Trainers bzw. seinem Platz bei Rapid.

Dein Problem ist, dass das schlicht und ergreifend kompletter Unsinn ist, der sich vermutlich hauptsächlich deshalb hält, weil Akagündüz letztes Jahr ein paar Elfmeter rausgeholt hat, von denen vielleicht einer oder höchstens zwei fragwürdig war(en). Deshalb wird er [nicht nur von dir] als Schwalbenkönig bzw. Chancentod runtergemacht. Akagündüz hat letztes Jahr eine sehr starke Saison gespielt und war übers Jahr gesehen ganz klar unser bester Mann, der viel gelaufen ist, technisch was drauf hat, mannschaftsdienlich spielt und alles in allem nicht mehr Chancen als der durchschnittliche österreichische Stürmer vergibt. Er ist kein Rushfeldt oder Kollmann [zu seinen besten Zeiten], aber er macht seine Tore und ist vom Charakter her ein Typ, den jede Mannschaft gebrauchen kann. Ihm die Klasse für die Serie B abzusprechen ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Echt schön zu beobachten wie du dir in jeder Zeile deines Postings den Blödsinn aus den Fingern saugst. Ich hab a) nie von einem "Schwalbenkönig" gesprochen und b) hab ich ihm nie die Klasse für die Serie B abgesprochen. Ich habe einzig und allein behauptet, in meinem Posting nachzulesen, dass er nicht so "ausgezeichnet" ist wie von vielen hier berichtet, und weiters relativiert wieso er im Nationalteam gespielt hat. Das er charakterlich ein toller Kerl ist steht hier außer Diskussion!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Echt schön zu beobachten wie du dir in jeder Zeile deines Postings den Blödsinn aus den Fingern saugst. Ich hab a) nie von einem "Schwalbenkönig" gesprochen und b) hab ich ihm nie die Klasse für die Serie B abgesprochen. Ich habe einzig und allein behauptet, in meinem Posting nachzulesen, dass er nicht so "ausgezeichnet" ist wie von vielen hier berichtet, und weiters relativiert wieso er im Nationalteam gespielt hat. Das er charakterlich ein toller Kerl ist steht hier außer Diskussion!....
Aka hatte Glück in einer Zeit zu spielen in der Spieler die kaum je ein Tor erzielen, traben und obendrein Chancen en masse versemmeln "gut" genug für das Nationalteam sind! Alles klar!?

Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

Du hast geschrieben, dass er nie besser als Durchschnitt war, und das ist ganz einfach falsch. Im Nationalteam hat er deshalb gespielt, weil er einer der besten Stürmer Österreichs war - seine Vorzüge habe ich bereits aufgezählt. Und nein, im Gegensatz zu dir klicke ich nur auf "Antwort hinzufügen", wenn ich auch etwas zu sagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

Du hast geschrieben, dass er nie besser als Durchschnitt war, und das ist ganz einfach falsch. Im Nationalteam hat er deshalb gespielt, weil er einer der besten Stürmer Österreichs war - seine Vorzüge habe ich bereits aufgezählt. Und nein, im Gegensatz zu dir klicke ich nur auf "Antwort hinzufügen", wenn ich auch etwas zu sagen habe.

Er war auch nie besser als ein durchschnittlicher Stürmer, dass du das als Rapidler anders siehst ist dein gutes Recht, aber nur um das Gegenteil noch einmal zu unterstreichen, hier die Quoten von Akagündüz:

Von 2001 - 2006 (seiner "Glanzzeit"):

In 155 Spielen (für Ried, Kayserispor, Rapid, Malatyaspor und Konyaspor) hat er 33 Tore erzielt. Zusätzlich dazu 6 Länderspiele und 1 Tor. Insgesamt also 161 Spiele und 34 Tore, was den "unglaublichen" Schnitt von 0,21 Tore/Spiel ergibt! Und jetzt erzähl mir bitte noch einmal, dass er ein großartiger Stürmer war. Nicht einmal für österreichische Verhältnisse!!!

Vergleichswerte (alle von 2001-2006):

Kollmann: 0,47

Kuljic: 0,42

*Rushfeldt 0,41

Mayrleb: 0,40

Janko: 0,38

Linz: 0,36

*Gilewicz 0,31

Vastic 0,28

*Bazina 0,27

Wallner: 0,21 :laugh:

Quelle: www.weltfußball.de

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Er war auch nie besser als ein durchschnittlicher Stürmer, dass du das als Rapidler anders siehst ist dein gutes Recht, aber nur um das Gegenteil noch einmal zu unterstreichen, hier die Quoten von Akagündüz:

Von 2001 - 2006 (seiner "Glanzzeit"):

In 155 Spielen (für Ried, Kayserispor, Rapid, Malatyaspor und Konyaspor) hat er 33 Tore erzielt. Zusätzlich dazu 6 Länderspiele und 1 Tor. Insgesamt also 161 Spiele und 34 Tore, was den "unglaublichen" Schnitt von 0,21 Tore/Spiel ergibt! Und jetzt erzähl mir bitte noch einmal, dass er ein großartiger Stürmer war. Nicht einmal für österreichische Verhältnisse!!!

Vergleichswerte (alle von 2001-2006):

Kollmann: 0,47

Kuljic: 0,42

*Rushfeldt 0,41

Mayrleb: 0,40

Janko: 0,38

Linz: 0,36

*Gilewicz 0,31

Vastic 0,28

*Bazina 0,27

Wallner: 0,21 :laugh:

Quelle: www.weltfußball.de

Kollmann und Mayrleb sind besser als Kaká? Warum hat die Milan dann noch nicht gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.