Alle NÖ-Meister im Überblick


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

1.NÖN Landesliga: Herold VfB Admira/Wacker-Mödling Amateure

2.Landesliga Ost: SV de Witt Möbel Stockerau

2.Landesliga West: Farben Traht SV Haitzendorf

Gebietsliga Süd-Südost: ASK Schwadorf

Gebietsliga West: SV Karlstetten-Neidling

Gebietsliga NW-Waldviertel: SV Ziersdorf

Gebietsliga Nord-Nordwest: SC Wolkersdorf

1.Klasse Süd: 1.SC Opel-Ebner Sollenau

1.Klasse West: SV Hinterholzer Mauer

1.Klasse West-Mitte: SV Maria Anzbach Pflegeheim Beer

1.Klasse Waldviertel: TSU Irnfritz

1.Klasse Nordwest-Mitte: USV Atzenbrugg/Heiligeneich

1.Klasse Nordwest: SV Hausleiten

1.Klasse Nord: USV Volksbank Gaweinstal

2.Klasse Wechsel: SV Grimmenstein

2.Klasse Steinfeld: FV Golobinjek Club 83 Wr.Neustadt

2.Klasse Triestingtal: SC Berndorf

2.Klasse Ost-Mitte: Zwölfaxinger SV

2.Klasse Ost: SC Höflein

2.Klasse Ybbstal: ASK Kematen

2.Klasse Yspertal: SV Erndt Klein-Pöchlarn

2.Klasse Mostviertel: SCU Raiffeisen Euratsfeld

2.Klasse Region St.Pölten: FCU Raika Frankenfels

2.Klasse Traisental: SV Altlengbach Laabental

2.Klasse Waldviertel-Nord: SC Koller Nondorf

2.Klasse Waldviertel-Süd: USC Schweiggers

2.Klasse Wachau: USV Langenlois 1921

2.Klasse Schmidatal: USV Geras

2.Klasse Donau: SC Hollabrunn

2.Klasse Pulkautal: SK Ernstbrunn

2.Klasse Weinviertel-Nord: ASV Hohenau :super: (ein Traditionsverein kehrt zurück? :ratlos: )

2.Klasse Weinviertel-Süd: SC Großengersdorf

2.Klasse Marchfeld: SC Mannsdorf

3.Klasse Region Mistelbach: USV Kleinhadersdorf

3.Klasse Region Hornerwald: 1.FC Weißer Hai Hirschbach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich kenne natürlich nur die Vereine aus unserer Gegend, aber über die trau ich mich jetzt schon ein Urteil fällen:

SV Stockerau (2. Landesliga Ost): Toll, dass der Traditionsverein wieder da ist. Ich frag mich nur wo die jetzt plötzlich das Geld herhaben. :confused:

Mein Tipp: Platz 5 bis 9

ASK Schwadorf (Gebietsliga Süd/Südost): Mr. Trenkwalder und wer dort halt noch Geld reinschaufelt, hat eine ganz starke Truppe zusammen gekauft. Aufstieg bis in die Regionalliga Ost durchaus möglich. ...solange Trenkwalder & Co Geld hergeben versteht sich! :clever:

Mein Tipp: Platz 1 bis 5

SC Sollenau (1. Klasse Süd): Dort pulvert der stinkreiche und etwas mediengeile Toni "Opel" Ebner Geld rein, als könnt er sich's selbst drucken. Die Spieler (Burgemeister, Dosti, Libusa, Wetrowsky,...) fahren natürlich alle Opel. Aufstieg mit dieser Mannschaft möglich bis in die 2. Landesliga Ost. Sollte Obmann Ebner einmal nicht mehr wollen: Abstieg bis in die 2. Klasse Steinfeld! :kotz:

Mein Tipp: Platz 1 bis 7

FV Club 83 Wr.Neustadt (2. Klasse Steinfeld): Der jüngste Neustädter Verein hatte sich den Aufstieg schon letztes Jahr verdient. Doch damals verhinderte Stadtrivale ESV Wacker den Aufstieg (in dem man sich von Piesting absichtlich abschlachten ließ)! Beim Club wird nach altem WNSC-Vorbild (der Vereinsvorstand besteht aus einem ehemaligen WNSC-Anhängerklub) brav gearbeitet. Mit den gegebenen Mitteln ist man aber streng limitiert! Mehr als ein Mittelfeldplatz wird wohl nie rausschauen. Aber auch in der Steinfeldklasse ist's schön! :winke:

Mein Tipp: Platz 6 bis 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Chefjugo am Platz
Andere Frage: warum steigt der 1. FC Weisser Hai Hirschbach eigentlich nicht auf (lt. Klasseneinteilung 2003/04 auf der NÖFV-Seite)? Dürfen oder wollen die nicht?

Ich hol da mal wieder einen Uralt-Thread rauf :D

Die 3. Klasse Hornerwald ist "quasi" eine Hobbyliga, da gibt es AFAIK keinen Aufstieg.

Übrigens kenne ich die Haie sehr gut, ich hab dort mal gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
SV Stockerau (2. Landesliga Ost):

Mein Tipp: Platz 5 bis 9

ASK Schwadorf (Gebietsliga Süd/Südost):

Mein Tipp: Platz 1 bis 5

SC Sollenau (1. Klasse Süd):

Mein Tipp: Platz 1 bis 7

FV Club 83 Wr.Neustadt (2. Klasse Steinfeld):

Mein Tipp: Platz 6 bis 11

Stockerau 4., Schwadorf 1., Sollenau 1., Club 83 6.,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
always right behind

Was anderes in diesem Zusammenhang: wollte mir, da es ja aufs Saisonende zugeht, wieder einmal einen Überblick verschaffen wie es in den diversen NÖ-Ligen so steht - sinnvollerweise via NÖFV-Seite. Aber was sehe ich dort? Gar nichts, weil sämtliche Tabellen/Auslosungen etc. anscheinend nur noch für Abonnenten zugänglich sind. Meine Frage daher: hab ich da was übersehen - oder hält man es beim NÖFV tatsächlich für zielführend, einer interessierten Öffentlichkeit die grundlegendsten Infos über die ihm angeschlossenen Vereine (sprich Klasseneinteilung, Auslosung, Ergebnisse + Tabellen) vorzuenthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.