Team 2003/04


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Also, nachdem wir viel über Neuzugänge und Abgänge gesprochen haben, wird es Zeit über die Aufstellung zu diskutieren. Wir würdet ihr aufstellen?

Meine 1. Elf:

Schranz

Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger*

Akwuegbu - Kollmann

* Bei Dollinger würde ich abwarten wie schnell er sich bei GAK einlebt und welche Leistungen er bei den Testspielen zeigt. Wenn er noch Zeit braucht dann eben Amerhauser.

Die Abwehr ist für mich gesetzt. Wobei ich nicht weiß wer der neue Mann auf der linken Abwehrseite sein könnte. Man sucht noch.

Im Mittelfeld gibts auch nicht zu verändern.

Aber der Angriff ist die große Frage! Wir haben echt mit Kollmann, Naumoski, Akwuegbu und Goossens 4 Superstürmer !! Und Tutu als Alternative. Wobei ich aber Akwuegbu und Kollmann bevorzugen würde! Ich weiß nicht genau wie stark Goossens wirklich ist.

Wie sieht eure Aufstellung aus? Sind Verstärkungen notwendig?

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zur Zeit würde ich wohl so spielen lassen:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Standfest/Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser

Naumoski - Kollmann/Akwuegbu

Dollinger und Goosens kann ich noch nicht beurteilen.

PS: Naumoski ist bei mir absolut gesetzt, versteh net wieso ihn jeder unterschätzt...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich schliesse mich der ersten aufstellung an! wobei im sturm für mich eher kollmann und goossens spielen werden, denn der belgier war ja ein wunschkanditat für den schachner.....wenn er sich schnell eingelebt hat und überzeugt (z.b. am sa gegen eggersdorf), dann dürfte er in die startelf rutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung!

In der Innenverdeitigung kann Sick auch einspringen aber würde mich auch nach einen umsehen. Und man wird sehen wie schnell sich Pogatez, Goossen und Dollinger bei uns einleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.