lied gesucht!


Recommended Posts

es triple del chacho!

suche das lied, das vor ca. einer halben stunde auf fm4-heartbeat gelaufen ist, ich hab leider die ansage verpasst. bin mir aber ziemlich sicher, dass es von catatonia ist (oder nur von deren sängerin). ist eh ein relativ bekanntes lied. kann mir wer ein paar "hits" von denen sagen?

von den lyrics hab ich mir leider nicht viel gemerkt. irgendwas mit "you've got a lux.... " keine ahnung. bitte bitte, zu hülf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Katatonia

ah. das k hilft mir vielleicht schon weiter. danke.

edit: ich glaub wir meinen nicht dieselbe band.

doch c.

hätt mich auch gewundert.

noch einmal edit: hat sich erübrigt, ich habs herausgefunden. es heißt you've got a lot to answer for. (nur falls es jemanden interessiert..)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja, da wurde mir jetzt schon vorgegriffen. aber ich sags trotzdem für alle, die es nicht wissen: unter http://fm4.orf.at/trackservice/ gibt es auf der fm4-homepage die möglichkeit, die gespielten lieder von den letzten 4 tagen zu suchen. und wie schon von hgv gesagt: leider gibts nicht von allen sendungen die playlists.

danke vafluacht fürs nochmal öffnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.