heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

find ich gar nicht einmal so schlecht zur abwechslung. umso mehr freut man sich dann wieder, wenns in 2 jahren wieder ein "klassisches" mit grün-weissen (längs-)streifen gibt

Quelle?

Sollte das Dress wirklich so ausschauen, dann schaut der Sponsordruck schon viel besser aus als in den vergangenen beiden Jahren. Mal schauen, wie es dann in Natura aussieht, mein letztes Dress stammt auch schon wieder aus der Meistersaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ein hässlicheres Hosen-Design hat man nicht gefunden oder?

na hör auf...die hose schaut noch am besten aus, von dem am bild gezeigten "irgendwas"...

dieses dress ist einfach nur hässlich...und wenn ich daran denke, dass wir 2 saisonen damit spielen, na dann gute nacht...

forza auswärtstrikot...des schaut geil aus... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so aus insider Informationen konnte ich entnehmen dass das Trikot so aussieht:

scr_home_0708_v2.jpg

DANKE an die Infos.

Lg

Markus

Also wenn man es so betrachtet, sieht es gar net so schlecht aus, aber auf dem Bild von rapidfans.at sehen auch die Farben ziemlich komisch aus und auch das Wappen, aber wenns so aussieht, wärs net schlecht. Zumindest auf dem Bild kein eingenähtes Quadrat :lol: Also wenn es ohne so einem eingenähten Fleck ist, schauts eh net so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quelle ist so eine sache...... da die Präsentation der Trikots "OFFIZIELL" erst, ich vermute, am Tag der offenen Tür ist, gibt es zur Quelle keine angabge!

auf jedenfall ist es das richtige und das originale neue trikot.

bearbeitet von AFA_Rapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Also das Trikot hat ja überhaupt nix schönes an sich...

enttäuscht..bin

Weder Old-Style noch sonst irgendwas..schaut einfach unvollendet aus...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich find die weißen hosen absolut hässlich!!!!

der wien energie aufdruck sieht auch scheiße aus!!

aber was solls, man kann ja eh nichts ändern!

:=Doch, sehr wohl kann jeder, dem das neue Dress nicht gefällt, was machen ! :yes:

Es kann/soll/ nein MUSS es dem oder den für diese Entscheidung Verantwortlichen mitteilen, und es dann natürlich auch konsequenterweise NICHT kaufen !! DAS müsste dann aber wirklich auch JEDER tun. :)

Irgendwann wird der Verein schon draufkommen, das es event. doch nicht so schlecht wäre, die Fans in die Entscheidung miteinzubinden !? Was ist da so kompliziert, einfach 3-5 Dressen zur Wahl stellen, und abstimmen lassen ! :super: Jetzt endscheidet ja auch wer, nur halt für die meisten, leider falsch, wird ja net ausgelost, oder ? :nein:

Ich muss es mal in echt/natura sehen, dann werde ich mich entscheiden, zwischen Dressen-Leiberl kaufen, oder eben NICHT kaufen ! :ratlos: Nur a' Foto ist mir zuwenig, wer weiss wie die Farben in natura rüberkommen, wie sieht das Wappen aus, der Sponsor, usw... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:=Doch, sehr wohl kann jeder, dem das neue Dress nicht gefällt, was machen ! :yes:

Es kann/soll/ nein MUSS es dem oder den für diese Entscheidung Verantwortlichen mitteilen, und es dann natürlich auch konsequenterweise NICHT kaufen !! DAS müsste dann aber wirklich auch JEDER tun. :)

genau das machen wir

dann sind sie bis jetzt bestellten fürn arsch

und man kann dazu noch ein neues bei adidas in auftrag geben.

Sehr intelligent.

Wir haben jetzt kaum geld und dann boykottieren sämtliche fans auch noch das neue dress.

Mir gefällt dieses dress nicht, ich finde es sogar hässlich.

Aber ich kaufs mir

Warum?

Weil Rapid kein Kleidungsstück ist.

Weil kein Leiberl auf dem Platz herumläuft.

Wenns die spieler mit stolz tragen und darin erfolge feiern, dann strahlt auch die neue dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mich ein bissl verwirrt bw ich nicht ganz verstehe ist

auf www.sport1.at steht, dass die Manschaft sich aufgestellt hat und das neue dress schön präsentiert hat beim Trainingslager .. aber davon haben sie KEIN Bild gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.