heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hmm.

und ganz ohne insiderinfos?

schaut ja sehr real aus!

Wie das Dress ausschauen wird, steht eh schon lange fest (siehe Foto). Beim Brustsponsor hat der Macher eben ein bisschen geraten. Wenn aber die Verantwortlichen ihre Versprechen einlösen, sollte der Sponsoraufdruck diesmal dezenter aufgedruckt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Also ich finds lame.

Das hat sowas ... amerikanisches an sich. Kann mir jetzt auch nicht erklären, wie ich darauf komme.

Muss ma noch stark überlegen, ob ich ma das mim 14er kauf, wobei.. vielleicht ist das die letzte Saison vom Ümit bei uns. Denn wenn der so weiterspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Dressenpräsentation mit unvollständigem Kader

Nach Einzelporträts versammeln sich die Spieler zum großen Mannschaftsfoto in den neuen, grünen Dressen mit weißem Querstreifen.

Alle? Nein, nicht alle. Veli Kavlak, Erwin Hoffer und Andreas Lukse weilen beim U20-Team, Mario Tokic genießt nach seiner Verletzung eine Regenerationspause, bevor er am kommenden Montag zu weiteren Untersuchungen erwartet wird.

Auch der seit langer Zeit gesuchte Stürmer scheint noch nicht auf dem Teamfoto auf.

Markus Hanikel, Fabiano Lima de Campos Maria und der Kroate Kresimir Kordic, der im Testspiel gegen Dubnica eine gute Figur machte, weilen zwar noch im Trainingslager, auf dem Mannschaftsbild ist aber vorerst für keinen der genannten Spieler Platz.

Grün-weiße Spitznamen sind in Mode

Die Meinungen über die neue Arbeitskluft gehen in verschiedene Richtungen. So ganz hat man sich noch nicht an das neue Design gewöhnt.

Während sich die Feldspieler zwangsbeglücken ließen, durften sich die Tormänner entscheiden. Helge Payer wählte baby-blau, Raimund Hedl lief in einem leuchtend gelben Trikot auf.

Den Spitznamen „Schiri“ bei seinen Mannschafskollegen hat er sich somit selbst eingebrockt.

Quelle: Sport1.at

--> jetzt sollte es bald a gscheites foto geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at)

dsc00001iz8.jpg

es gibt zwar schon neue bilder, aber trotzdem möchte ich sagen, dass das Rapidlogo nur mit photoshop aufs leiberl gekommen ist wen man heranzoomt sieht mans auch , denn das wären auch nie und nimmer die farben geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol:

Schließlich gibts dieses Design auch in den USA, und 2007/08 kommts nach Österreich. Das ist das selbe wie mit dem RB Dress mit der fetten Pletschn, gabs auchim Jahr davor in den USA mit diesem Schnitt hat man immer ien Jahr davor in den USA gespielt.

Auch die Dressen von Riverplate haben schon seit einem diesen Schnit, sind hald in Rot und Schwarz gehalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Auch die Dressen von Riverplate haben schon seit einem diesen Schnit, sind hald in Rot und Schwarz gehalten....

Ja fast :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.