heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Tribünenzierde

wie schon oben gesagt, vermute ich dass es sich bei diesem Foto um das Foto für den neuen Fanshop Katalog handelt.

Ich hab Fotos mit ner anderen Hose (ohne dem grünen fleck auf der Hose), und eben auch mit Ottakringer Logo am Kragen und rückseite. Siehe screenshot FIFA 07 kitpacks.

Fotos kann, darf ich euch leider nicht zeigen, da sie noch nirgends öffentlich präsentiert worden sind. Also die Fotos und das Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier mal mein erstelltes SK Rapid Wien Kitpack aus der Saison 2007/08 für das PC Spiel FIFA 07.

rapid_2008_kitpack1k.jpg

Zum vergrößern, anklicken

Das Kitpack gibt es bald GRATIS auf www.fifa4fans.de zum Downloaden.

Geil, bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, auch wenn ich mir das neue Heimtrikot schon selber fürs FIFA "geschneidert" habe, aber deine schaun einfach besser aus.

auch die neuen Tormanntrikots sehn echt fein aus, wo has du die schon gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

neue kaderbilder von fast allen spielern auf skrapid.at

dress sieht ma nur des stückl oben oba i finds echt ned so hässlich wie fü gsogt hom.

...stimmt leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

's wien energie pickal ist hoffentlich nur temporär draufpapt worden via photoshop. wär scho irgendwie lächerlich wenn man das nach all den jahren nicht neutraler, augenfreundlicher auf die dress kriegt. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir gefällt's leider auch nicht. aber vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden. kaufen werd ich's aber sowieso "müssen". da geht's um's prinzip... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.