heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hier mal mein erstelltes SK Rapid Wien Kitpack aus der Saison 2007/08 für das PC Spiel FIFA 07.

rapid_2008_kitpack1k.jpg

Zum vergrößern, anklicken

Das Kitpack gibt es bald GRATIS auf www.fifa4fans.de zum Downloaden.

bearbeitet von AFA_Rapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das macht einen verrückt wenn man selbst keine Krone zu Hause hat und alle davon reden ;)

Also gibts irgendeine Möglichkeit das Bild hier erscheinen zu lassen?

(weennn jemand mir sagt welchn url ich eingeben muss um das gescsnnte bild hineinzukopieren mach ich das gerne ....)

TRIKOT SCHAUT GEIL AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

(weennn jemand mir sagt welchn url ich eingeben muss um das gescsnnte bild hineinzukopieren mach ich das gerne ....)

TRIKOT SCHAUT GEIL AUS

hier kannst du die bilder deines pc's hochladen...dann bekommst du einen link...dann kannst du das bild entweder ganz posten oder nur den link hier reinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also das Bild in der Krone is wohl das schönste was wir bis jetzt sehen durften.. Hoffentlich schauts am Ende wirklich so aus.. Ohne Visa auf da Hose

hoff ich ehrlich gesagt nicht, wir brauchen das Geld von Visa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@St.Pauli Kiezpirat DANKE !!!!!!

so bitteschön habs irgendwie versucht

http://img340.imageshack.us/my.php?image=file0026zt2.jpg

Kein Problem...

Aber irgendwie schaut der WIEN ENERGIE Aufdruck hinzugefügt...vlt liegt es an der schlechten quali. des Bildes...

bearbeitet von St.Pauli Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@St.Pauli Kiezpirat DANKE !!!!!!

so bitteschön habs irgendwie versucht

http://img340.imageshack.us/my.php?image=file0026zt2.jpg

Schaut geil aus, nur die fast rein weisse Hose stört den Gesamteindruck, hier hätte etwas mehr grün ned geschadet, aber das Trikot fetzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schaut geil aus, nur die fast rein weisse Hose stört den Gesamteindruck, hier hätte etwas mehr grün ned geschadet, aber das Trikot fetzt. :super:

Mir gefällts immer noch überhaupt nicht. Aber was solls, kaufen werd ichs mir vielleicht trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.