heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

best dm

So ein Dress hätte ich gerne jedes Jahr, aber das wirds wohl nie spielen :madmax:

Ich versteh eigentlich nicht, warum das so lange dauert, bis das Dress veröffentlicht wird. Wenn ich nach Deutschland schau, hat dort schon fast jeder Verein das neue Dress veröffentlicht :ratlos:

Weil wir sooo cool sind und unsere Fans auf die Folter spannen wollen :yes::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Dress hätte ich gerne jedes Jahr, aber das wirds wohl nie spielen :madmax:

Ich versteh eigentlich nicht, warum das so lange dauert, bis das Dress veröffentlicht wird. Wenn ich nach Deutschland schau, hat dort schon fast jeder Verein das neue Dress veröffentlicht :ratlos:

Das versteh ich auch nicht. Hätte man das Dress beim letzten Heimmatch vorgestellet, dann hätten die Leute dem Fanshop die Türen eingerannt ( Vorausgesetzt das Design stimmt). Das hätte vor dem Sommerloch noch ordentlich Geld in die Kasse gespült, denn wer möchte nicht an einem Strand in ITA oder GRE mit dem neuen Rapidtrikot stehen. :smoke:

Aber offensichtlich scheinen die Verantwortlichen kein Geld zu brauchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=49886&st=0

schaut euch mal das neue dress vom HSV an, mit diesen ganz dünnen streifen. Diese in dunkelgrün und nicht rot, das wärs oder?

oder!

Das versteh ich auch nicht. Hätte man das Dress beim letzten Heimmatch vorgestellet, dann hätten die Leute dem Fanshop die Türen eingerannt ( Vorausgesetzt das Design stimmt). Das hätte vor dem Sommerloch noch ordentlich Geld in die Kasse gespült, denn wer möchte nicht an einem Strand in ITA oder GRE mit dem neuen Rapidtrikot stehen. :smoke:

Aber offensichtlich scheinen die Verantwortlichen kein Geld zu brauchen. :ratlos:

ist mir auch ein Rätsel aber vielleicht wollen sie uns solange hinhalten bis wir uns eh jedes kaufen egal wie es ausschaut oder vielleicht sind sie sich noch nicht ganz einig und verfolgen diverese Foren was die Fans denn so denken?

Irgendwer hat es schon geschrieben und gefordert.

Der Club soll uns drei Vorschläge machen und die Vereins und Fanclub-Mitglieder bzw. die Abo-Besitzter stimmen ab!

Wär das was Marek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wird mmn wohl daraus hinauslaufen, dass das trikot erst am tag der offenen tür präsentiert wird - wäre marketingtechnisch nicht ungeschickt.

naja. ein hype wäre ja auch nicht schlecht fürs geschäft. ankündigen schon jetzt, verkaufen halt erst ab/nach dem tag der offenen tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist zwar irgendein Fotoshop Scheiß oder was weiß ich....

aber stellt euch das mal als Rapid Dress vor, lecker lecker, mjam, mjam, mjam

auch wenn ich nie ein Trikot wie die Bayern haben möchte, wäre diese Variante in Grün sehr lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar irgendein Fotoshop Scheiß oder was weiß ich....

aber stellt euch das mal als Rapid Dress vor, lecker lecker, mjam, mjam, mjam

Irgendwie gefällt mir das Dress überhaupt nicht, abgesehen davon, dass es das Bayern-Dress ist. Dieser Übergang vom Gestreiften ins Einfärbige schaut irgendwie komisch aus, da war unser Meisterdress um Längen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ohne jeglichen sponsoraufdruck wärs sicher wahnsinnig geil das trikot. aber auch wenn alles weiß sein würde kann das mit sponsoren irgendwie nur hässlich sein. zumindest in meiner phantasie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dress wie die von der Samp wäre endgeil, eng anliegend, nur halt in der Farbkombi Grün/Weiss/Blau/Rot/Weiss/Grün in der Mitte Wienwappen und rechts oben Rapid Wappen

Eng anliegend kann gar nichts. :nervoes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.