Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schau dir mal die neuen an, da ist viel Qualität dahinter. Die Frage ist nur wielang es braucht, bis das Team zueinander findet. Mit den üblichen Verdächtigen wird man vorn mitspielen, das muss auch der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich mir die zu und abgänge so anschaue, sehe ich mehr qualität, die den verein verlassen hat um ehrlich zu sein.

aber ja: junge spieler mit potential sind da und die kombination mit einigen erfahrenen kräften ist sicherlich der richtige weg.

oben mitzuspielen muss auch klar die zielsetzung sein.

bloß ob es funktioniert, ob die jungen einschlagen, ob die komplett neu zusammengewürfelte mannschaft sich bald findet und ob der doch sehr unerfahrene trainer auch wirklich liefern kann - da stehen mir einfach ein paar zu viele fragezeichen dahinter, als dass ich uns als den topfavoriten sehen kann. (aufsteigen werden wir natürlich trotzdem :D )

wir haben übrigens einen 14mio-transferüberschuss - also in der winterpause kann dann noch ein monstertransfer kommen :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Colak für ein Jahr nach Polen verliehen. dafür kommt Radlinger als Leihe aus Hannover. Viel Spielpraxis wird der aber wohl auch beim Club nicht bekommen... außer er kommt für die 2. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Colak für ein Jahr nach Polen verliehen. dafür kommt Radlinger als Leihe aus Hannover. Viel Spielpraxis wird der aber wohl auch beim Club nicht bekommen... außer er kommt für die 2. Mannschaft.

mit der Verletzung Schäfers könnt sich das jetzt natürlich auch anders entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Doch noch mal Verstärkung geholt. Celustka für die Defensive und Candeias für die Offensive. Bei einem 26jährigen Leihspieler kann man aber wohl davon ausgehen dass er zur Talententwicklung zu uns geschickt wirdd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
ASB-Gott

da jetzt sogar die SZ drüber schreibt:

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-beim-fc-nuernberg-brisante-fraenkische-kleiderordnung-1.2143179

breitet sich diese Sitte jetzt auch auf die Bundesliga aus oder bleibt das in Deutschland eine Nürnberger Eintagsfliege?

Sollt sowas zB beim FCB vorkommen, wird Hoeness wohl entweder der Kopf explodieren oder er wird ausbrechen um den Münchner Ultras selbigen abzureißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Juhu, Mitleid :D

um einmal ein geflügeltes Wort aus Franken bezüglich unserer Trainer zu benutzen:

Ich glaab, der stelld sein Gristbaam ah ned in Nemberch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...