flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. August 2014 Schau dir mal die neuen an, da ist viel Qualität dahinter. Die Frage ist nur wielang es braucht, bis das Team zueinander findet. Mit den üblichen Verdächtigen wird man vorn mitspielen, das muss auch der Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) wenn ich mir die zu und abgänge so anschaue, sehe ich mehr qualität, die den verein verlassen hat um ehrlich zu sein. aber ja: junge spieler mit potential sind da und die kombination mit einigen erfahrenen kräften ist sicherlich der richtige weg. oben mitzuspielen muss auch klar die zielsetzung sein. bloß ob es funktioniert, ob die jungen einschlagen, ob die komplett neu zusammengewürfelte mannschaft sich bald findet und ob der doch sehr unerfahrene trainer auch wirklich liefern kann - da stehen mir einfach ein paar zu viele fragezeichen dahinter, als dass ich uns als den topfavoriten sehen kann. (aufsteigen werden wir natürlich trotzdem ) wir haben übrigens einen 14mio-transferüberschuss - also in der winterpause kann dann noch ein monstertransfer kommen bearbeitet 2. August 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2014 zum Glück war ich im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Colak für ein Jahr nach Polen verliehen. dafür kommt Radlinger als Leihe aus Hannover. Viel Spielpraxis wird der aber wohl auch beim Club nicht bekommen... außer er kommt für die 2. Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 Colak für ein Jahr nach Polen verliehen. dafür kommt Radlinger als Leihe aus Hannover. Viel Spielpraxis wird der aber wohl auch beim Club nicht bekommen... außer er kommt für die 2. Mannschaft. mit der Verletzung Schäfers könnt sich das jetzt natürlich auch anders entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Doch noch mal Verstärkung geholt. Celustka für die Defensive und Candeias für die Offensive. Bei einem 26jährigen Leihspieler kann man aber wohl davon ausgehen dass er zur Talententwicklung zu uns geschickt wirdd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. September 2014 da jetzt sogar die SZ drüber schreibt: http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-beim-fc-nuernberg-brisante-fraenkische-kleiderordnung-1.2143179 breitet sich diese Sitte jetzt auch auf die Bundesliga aus oder bleibt das in Deutschland eine Nürnberger Eintagsfliege? Sollt sowas zB beim FCB vorkommen, wird Hoeness wohl entweder der Kopf explodieren oder er wird ausbrechen um den Münchner Ultras selbigen abzureißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. September 2014 Ich vermute in seiner jetzigen Situation sind Mord und Totschlag weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. September 2014 ach was: ist der Ruf erst ruiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. September 2014 Mitleid bekommt ihr schon mal. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/rangnick-tut-traditionsklub-leid/page/94699-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. September 2014 Mitleid bekommt ihr schon mal. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/rangnick-tut-traditionsklub-leid/page/94699-520-66---598.html Juhu, Mitleid um einmal ein geflügeltes Wort aus Franken bezüglich unserer Trainer zu benutzen: Ich glaab, der stelld sein Gristbaam ah ned in Nemberch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. September 2014 Nürnberg schließt mit einem Gewinn ab. http://www.transfermarkt.de/nurnberg-weist-kleinen-gewinn-im-abstiegsjahr-aus/view/news/174325 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 da dürften aber wirklich die 14 Mio Transferüberschuss nicht dabei sein. Wichtiger noch: Die Palastrevolution ist gescheitert. Schamel bleibt in Baiersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Artikel über die MV: http://www.sueddeutsche.de/sport/mitgliederversammlung-des-fc-nuernberg-blossgestellt-in-sekunden-1.2155137 da darf man fast schon neidvoll zu den 60gern schauen für ihre halbprofessionell abgehaltenen Mitgliederversammlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 ich quote es nur noch einmal: Ich glaab, der stelld sein Gristbaam ah ned in Nemberch auf. heute fällt die Entscheidung über Ismael und wohl auch Bader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts