1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

omni potens

hab da mal eine frage an die nürnberger fraktion.

ich mag das team, sowie st.pauli.

ABER WO ZUM TEUFEL BEFINDET SICH EUER STARSTÜRMER:

ADEBOWALE OGUNGBURE???? der nigerianer....was ist mit dem, wo ist er ejtzt,ich finde nichts wirkliches über ihn.der typ war klasse :lol::winke:

sollte es keinen thread geben dürft ihr ruhig diesen hier als vereinsthread benützen... :holy:

aber trotzdem: ANTWORT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Spielt aktuell bei Sachsen Leipzig. Gab auch im letzten Jahr einen ziemlichen Skandal als er in Halle 90 minuten lang uebelst beschimpft wurde (Bimbo etc..) und daraufhin den Hitler Gruß vor der Fantribuene vom Hallescher FC ausfuehrte.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Club wird sich im Sommer einen neuen Torwart suchen müssen, da Schäfer ja so gut wie fix in Stuttgart ist. Gibt's da Kandidaten?

Im Fall einer Einigung wird Schäfer auch in der Rückrunde die Nummer eins im Club-Tor bleiben. Wer ihn nach dieser Saison beerbt, ist offen. Möglich, dass Daniel Klewer, die bisherige Nummer zwei, seine Chance erhält. Dann würde der Club "nur" einen jungen deutschen Torhüter verpflichten, mit dem sich Klewer ein Rennen auf Augenhöhe liefern könnte. Ganz oben auf dieser Liste: Der Kaiserslauterer Florian Fromlowitz (20). Der von Wolfgang Wolf als Nummer zwei hinter Jürgen Macho eingestufte U-20-Nationalspieler besitzt einen Vertrag bis 2008, sagt aber: "Im Sommer muss etwas passieren."

Möglich sei aber auch, "dass wir eine klare Nummer eins holen", erklärt Bader. Auch für diesen Fall gibt es einen Favoriten: Den Tschechen Jaromir Blazek; der 34-Jährige von Sparta Prag, 12-maliger Nationaltorhüter und bei der WM die Nummer zwei hinter Petr Cech, müsste ebenfalls aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden. Für den Sonntag, wenn Sparta im Testspiel auf Hertha trifft, hat sich eine Delegation aus Nürnberg zu Gesprächen angesagt. Blazeks Alter bildet für den Club kein Hindernis. Bader: "Warum soll ein 34-jähriger Torhüter nicht noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen können?"

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte lautern nicht aufsteigen, würd ich ihnen ja macho empfehlen! könnte mir auch vorstellen, dass sie wächter holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Wichtiger Spieler

Hat der mal beim FCN gespielt? Ich bin seit über 20 Jahren FCN Fan, aber an den kann ich mich nicht erinnern!

Ein Club-Fan aus München? Exil-Franke? Ich hab nämlich festgestellt, dass in München der "Club" wohl auf der Fußball-Landkarte nicht existiert. Von jedem Verein gab es Fan-Artikel sogar von Österreichischen, aber nix vom 1.FCN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Bester Mann im Team

Diesen Thread hier mal wieder beleben. Gestern gegen den HSV nur 0-0, klingt zwar ganz ok, aber in unsrer Situation muss man jedes Spiel versuchen zu gewinnen. Zudem noch einen Elfer verballert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine persönliche Personalplanung:

Plan für die 1.Liga:

Torwartposition: Brauchen hier auf jeden Fall einen neuen Mann. Würde mich in Kaiserslautern bedienen, mit Fromlowitz oder Sippel werden sie auf jeden Fall einen abgeben müssen, weil beide wollen sicher Spielpraxis. Mir wäre Sippel inzwischen lieber! Das selbe gilt für die 2.Liga

Abwehrspieler: Endlich noch einen gestanden Abwehrspieler. Vielleicht bei einem Rostocker Abstieg den Gledson holen. So einen Spielertypen brauchen wir auf jeden Fall, da der Wolf zuletzt auch schwach spielt. Glauber spielt da schon stabiler. Außenverteidiger brauchen wir wohl gleich zwei Neue...Einen guten Ersatz und einen neuen Rechtsverteidiger. Würde vielleicht versuchen den Tim Hoogland von Mainz zu holen. Der gefällt mir recht gut. Oder eben Schwaab(siehe unten)

Mittelfeldspieler: Brauchen hier eigentlich nur einen neuen defensiven Mittelfeldspieler...Da hab ich jetzt spontan keinen im Kopf, Galasek halte ich für zu alt und zu langsam inzwischen. Sonst würde das passen!

Stürmer: Koller würde ich am liebsten wieder abgeben, dafür den Larsen holen...Was wir auf jeden Fall brauchen, ist ein junger hungriger Außenstürmer. Am liebsten wäre mir ja der Pagenburg, aber das geht wohl nicht...Da müsste man irgendeinen Ausländer holen

Abschussliste: Blazek, Beauchamp, Jacobsen, Schmidt, Vidosic, Kristiansen, Koller, Benko

Kader:

Torhüter:

Sippel

Stephan

Klewer

Abwehr:

Wolf

Glauber

Reinhardt

Pinola

Spiranovic

Gledson

Schwaab/Hoogland

Mittelfeld:

Neuer DM

Galasek

Mnari

Engelhardt

Misimovic

Kluge

Mintal

Sturm:

Neuer Außenstürmer

Larsen

Charisteas

Saenko

Vittek

Adler

Planung für die 2.Liga:

Torhüter: Siehe oben

Abwehrspieler: Brauchen dann wohl eine komplett neue Verteidigung. Hoogland würde vielleicht auch in der 2.Liga kommen. Wolf denke ich wird bleiben, das kann ich mir am ehesten vorstellen. Neben ihn würde ich vielleicht versuchen den Ghvinianidze von den Löwen zu holen. Sonst würde ich auf Spiranovic vertrauen, der ist schon verdammt weit für sein Alter. Links hätte ich da auch einen Favoriten, nämlich den Lomic von Koblenz.

Alternativ zu Hoogland fällt mir auch der Schwaab von Freiburg ein. Ist mit 19 U21 Nationalspieler und hat in meinen Augen eine große Zukunft in Deutschland.

Mittelfeld: Auch hier plane ich dann nur mit Spielern wie Engelhardt und Kristiansen, die wohl in der 2.Liga weiterhelfen können. Als Spielmacher sehe ich auch noch Mintal bei uns, der aber wohl keine Zukunft mehr besitzt. Würde hier vielleicht den Adlung von den Fürthern holen. Mit seinen 20 Jahren ein Mann mit Zukunft. Für das Mittelfeld würde ich auch noch den Eugen Polanski aus Gladbach holen. Ist ablösefrei und Talent hat er auf jeden Fall! Defensive Mittelfeldspieler bräuchten wir auch noch und die Bild meinte ja, dass Dortmund Kruska loshaben will. Finde den relativ stark mit seinen 20 Jahren. Mit Engelhardt, Kristiansen und Mintal hätte man erfahrene Spieler, die mit den Jungs zusammen ein starkes Mittelfeld bilden könnten.

Sturm: Vidosic und Adler würden wohl bleiben, mehr Stürmer nicht. Vidosic sehe ich nicht als talentiert an, Adler etwas mehr, aber auch nicht groß talentiert. Pagenburg würde wohl zurückkommen, von daher könnte man Vidosic auch abgeben. Würde dann zusätzlich den Rouwen Hennings von Osnabrück holen. Der trifft zwar in der Liga kaum, hat aber in der U21 schon sein Können fabriziert. Als erfahrenen Stürmer könnte man den Göktan holen oder auch den Boakye von den Mainzern.

Spieler, die gehen wären: Blazek, Jacobsen, Beauchamp, Glauber, Schmidt, Pinola, Abardonado, Galasek, Misimovic, Vidosic, Kluge, Mnari, Charisteas, Koller, Saenko, Vittek, Benko

Kader:

Torhüter:

Sippel

Stephan

Klewer

Abwehr:

Wolf

Reinhardt

Ghvinianidze

Lomic

Hoogland/Schwaab

Spiranovic

Kammermeyer

Mittelfeld:

Kristiansen

Mintal

Engelhardt

Kling

Szikal

Weber

Adlung

Polanski

Kruska

Sturm:

Hennings

Adler

Pagenburg

Boakye

Göktan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.