Rückwärtssuche von Telefonnummern


GW-Dede

Recommended Posts

Knows how to post...

hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Na die Sache nennt sich "Inverssuche" und du brauchst nur bei der Auskunft anrufen und die machen sowas für dich !

Kostet dich aber jede Inverssuche an die 5 Euro oder so ?! ... Jedenfalls isses ziemlich teuer, außer du hast die Herold CD ! Da isses auch so möglich ! :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da hast natürlich recht, aber nachdem es sowas ja für deutsche nummern gibt, wollt ich mich erkundigen ob es ähnliches in ö auch gibt.

ausserdem weiss man ja nie wer da abheben könnt :nervoes:

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden.

Ich hab 3genial, da kann man das kostenlos machen.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden.

hab heute in der arbeit nach gesehen, leider ergab die suche kein ergebnis. dürften also entweder geheimnummern oder wertkarten sein!

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

könnt mir vieleicht irgendwer eine nummer nachschauen?

ich hab keine lust eine nummer anzurufen die höchstwahrscheinlich eine umleitung auf eine mehrwertnummer oder einfach eine blöde verarsche ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

Ich muss den Thread jetzt mal ausgraben:

Die Rückwärtssuche von Telefonnummer funktioniert jetzt auch hier

einfach unter Wer,Was die Telefonnummer inklusive Vorwahl eingeben und schon hast du den dazugehörigen Teilnehmer (falls er im Telefonbuch steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.