Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

... on the warpath

Waldviertel meldet totale Chaos!

bin grad von Eggenburg nach Horn gefahren 028347189074398 Umleitungen ein riesen betonstein, blumenkistln, fahrräder ,... mitten auf der straße.. alle 3 mins mindestens ein feuerwehrauto

bei der hauseingangstür 5 minuten warten müssen, dass ich sie überhaupt aufgebracht habe ...

eeeedelst :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

keine ahnung was das sein könnte!

ein orkan im anmarsch?

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein kleiner Bericht aus Kapfenberg Umgebung

Nichtmal ein kleines Lüftchen ...

EGAL, morgen keine Schule, das is das wichtigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manchmal braucht es nur ein kleines lüfterl um aus einem gluterl wieder ein feierl zu machen :clap::clap:

leoben meldet: man wird beim physik lernen durch nichts gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kurze meldung aus dem osten österreichs:

kein wind, aber total warm und schwül!

:betrunken:

aber wenn man im garten steht, hört sich das "wetter" (die luft) total komisch an....

keine ahnung was das sein könnte!

mezcal, mushrooms, lsd, ... so in der art halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja, hab vom porno-ordner extra noch ein backup gemacht.

:D

wien VI (gumpendorf) meldet stark hörbaren wind (innenhofseitig und durch dreieinhalb verbaute hofseiten geschützt kriegt man da eher wenig mit). denke der ca. 20-25 m hohe baum gegenüber von meinem zimmerfenster wird auch morgen noch dort stehen wo er ist und mich nicht während des schlafes "besuchen" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wien III meldet nichts weiter ungewöhnliches

bäume bewegen sich, strassenschilder auch a bissl...

aba alles in allem recht fad

jez is grad a bissl lauter, aba so das wahre is des a net, hab mir mehr erwartet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.