Ledezma zu Augsburg


kiddy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade, aber ich hab damit gerechnet... falls man schon einen Ersatz für Ledezma im Blickfeld hat, wäre es klug, den jetzt schon zu verpflichten, damit er sich im Frühjahr ans Team gewöhnen kann.

Und dass man sich von der Austria bei Leo nicht über den Tisch ziehen lässt, find ich gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sollte er doch nach Augsburg gehen, verstehe ich seine Entscheidung nicht ganz. Wenn er so weiterspielt, kann er in jeder ersten Liga spielen."

meine rede. gibts eigentlich noch einen transfer, der einfach so abgewickelt und verkündet wird, ohne 5000x hin und her. scheiss branche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war leider abzusehen, kann man nicht ändern. Aber ich mach mir keine Sorgen, für den Sommer findet man sicher guten Ersatz.

Und ärgern wird sich der gute Ledezma dann ja selber, wenn wir im Europacup spielen und er in Augsburg irgendwo im Mittelfeld (oder sogar weiter unten) von Liga 2 rumkrebst.

Aber da sieht man es, Geld ist halt doch das wichtigste Argument......

Finde den Wechsel auch nicht gerade sinnvoll! Ich meine Augsburg ist zur zeit auf Platz 7 der 2. Deutschen Liga und es sind nur 7 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz.... :hää?deppat?:

Klingt jetzt zwar komisch da wir selber nur 6 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz liegen, aber bei uns bin ich mir 1.000 %ig sicher das wir nicht Absteigen, im Gegenteil! Bin einfach sehr optimistisch das wir uns auf Jahre etablieren! :clap:

Glaube nämlich das der Michi mit uns allen was großartiges vor hat - sprich Europacup!

Also ich versteh den Wechsel einfach nicht und außerdem passt er nicht mit dem Axel Lawaree als Sturm-Kollege zusammen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, aber ich hab damit gerechnet... falls man schon einen Ersatz für Ledezma im Blickfeld hat, wäre es klug, den jetzt schon zu verpflichten, damit er sich im Frühjahr ans Team gewöhnen kann.

Und dass man sich von der Austria bei Leo nicht über den Tisch ziehen lässt, find ich gut. :super:

wenn ledezma im frühjahr bleibt, wird das altacher budget nicht für einen weiteren top stürmer ausreichend sein - dann hätte man ihn gleich ziehen lassen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich seh das nicht so dramatisch. Klar, Ledezma war/ist der Stärkste Spieler den wir je hatten und der Verlust im Sommer schmerzt. Aber man hat mehr als genug Zeit und im Sommer wird Ersatz präsentiert, da besteht für mich kein Zweifel.

Der Spieler wollte zu Augsburg um mehr Geld zu verdienen, das haben wir zu akzeptieren, so schade es auch ist.

Dennoch ist mir nicht bange, im Gegenteil...........und was seine Einstellung im Frühjahr betrifft, da gilt dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

"Ich habe mit Froylan darüber gesprochen, er hat noch gar nichts unterschrieben", meinte Altach-Trainer Michael Streiter. "Sollte er doch nach Augsburg gehen, verstehe ich seine Entscheidung nicht ganz. Wenn er so weiterspielt, kann er in jeder ersten Liga spielen. Aber das muss er selbst in die

Hand nehmen, denn im Sommer ist er ablösefrei und kann machen, was er will."

(...)

da hat der streiter nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kann verstehen dass ihn das reizt! Er sieht dies vielleicht als Chance den Sprung in die 1. dt. Bundesliga zu schaffen. Kann man ihm nicht übelnehmen.

Augsburg geht da - meiner Meinung nach - auch ein grosses Risiko ein. Immerhin spielt Ledezma ja noch eine halbe Saison in Altach. Könnte jederzeit passieren das er sich verletzt (... was ich natürlich nicht hoffe). Vielleicht gibts ja ne Klausel für den Fall...

Denke auch, das er weiterhin seine Leistung bringt. Bringt ihm ja nichts wenn er nur 50% bringt und dann auf der Bank sitzt. In Augsburg werden sie sicher keine Spieler wollen, die keine Spielpraxis haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Könnte jederzeit passieren das er sich verletzt (... was ich natürlich nicht hoffe). Vielleicht gibts ja ne Klausel für den Fall...

In Augsburg werden sie sicher keine Spieler wollen, die keine Spielpraxis haben

beides glaub ich nicht, dann hätte froylan ja einen doppelten fehler gemacht - vertrag sozusagen unterzeichnet (wenns stimmt), aber nur, wenn für augsburg alles passt

wenns die klausel (verletzung) geben würde, hätte ich doppelt angst, dass er sich nicht verletzen will und nicht mehr vollen einsatz zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

beides glaub ich nicht, dann hätte froylan ja einen doppelten fehler gemacht - vertrag sozusagen unterzeichnet (wenns stimmt), aber nur, wenn für augsburg alles passt

wenns die klausel (verletzung) geben würde, hätte ich doppelt angst, dass er sich nicht verletzen will und nicht mehr vollen einsatz zeigt

heute in der vn:

Bestätigt wurde dagegen der Transfer von Froylan Ledezma zum FC Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das war mir bekannt, aber die angesprochenen klauseln kann ich mir nicht vorstellen

nur weil du in klammer geschrieben hast (wenn`s stimmt das er den vertrag unterschrieben hat), ist das nun einfach die bestätigung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur weil du in klammer geschrieben hast (wenn`s stimmt das er den vertrag unterschrieben hat), ist das nun einfach die bestätigung. :feier:

mir ist bekannt, was in der vn steht, was auf sportnet, sport1 usw. berichtet wird... aber vor 01.02. ist noch nix fix :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein sportnet artikel zu diesem wechsel

Ledezmas Augsburg-Engagement ist fix

Froylan Ledezma kehrt dem SCR Altach den Rücken. Er hat bereits einen Vertrag beim deutschen Zweitligisten FC Augsburg unterschrieben. sportnet.at hat bei Altach-Obmann Werner Gunz nachgefragt.

Nach dem Hickhack um Leonardo da Silva, der eigentlich schon so gut wie fix bei der Austria war und dann doch noch von den Altacher Verantwortlichen zurückgepfiffen wurde, hat Froylan Ledezma seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben. Der Costaricaner hat beim deutschen Zweitligisten FC Augsburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. „Ich habe mir vor Ort ein Bild gemacht und bin optimistisch, dass in Augsburg etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann“, sagte Ledezma.

Gunz bestätigt Ledezmas Augsburg-Engagement

Auf Anfrage von sportnet.at bestätigte Altach-Obmann Werner Gunz den Wechsel von Ledezma. „Wir haben ein Fax von Augsburg erhalten, wonach Ledezma am Saisonende zum FC Augsburg wechselt“, sagte Gunz. „Wir wollten natürlich den Vertrag verlängern und ihn wie Leonardo da Silva an den Verein binden. Aber wir haben begrenzte finanzielle Mittel und müssen bei zu hohen Gehaltsforderungen einem Wechsel zustimmen.“

Dennoch kommt für alle Altacher diese Entscheidung etwas überraschend. Der FC Augsburg ist in der zweiten deutschen Bundesliga als Siebenter weit entfernt von einem Aufstiegsplatz. Auch in den nächsten Jahren dürfte sich daran wenig ändern.

Gunz: „Es kommt überraschend“

„Es kommt natürlich etwas überraschend, dass Ledezma sich schon so früh an einen Verein bindet. Augsburg spielt in der zweiten deutschen Liga. Meiner Meinung nach hätte er auch bei einem Erstligaklub unterkommen können“, meinte Gunz. „Aber das ist die Sache seiner Berater und Manager. Im Sommer ist er ablösefrei, da kann er tun und machen, was er will.“

Auch Coach Michael Streiter ist überrascht.Die Augsburger, wo Ledezma mit Axel Lawaree, der im Sommer von Rapid ins Schwabenland wechselte, auf einen alten in Österreich Bekannten trifft, haben sich bereits im Dezember um Ledezma bemüht. Laut Michael Streiter scheint jedoch noch gar nichts entschieden. „Ich habe mit Ledezma gesprochen und er hat gemeint, dass er noch nicht unterschrieben hat.“ Überraschend würde es aber auch für den Altacher Erfolgscoach kommen. „Sollte er nach Augsburg gehen, könnte ich das nicht nachvollziehen. Wenn er so weiterspielt, könnte er bei ganz anderen Klubs unterschreiben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.