Wie hört Kommerz auf?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab folgendes in einem Internetforum gefunden:

Ich habe gehört, dass bis zu 400 Bayernfans für die neue Saison das Dauerkartenvorkaufsrecht gestrichen wurde, u.a. den Mitgliedern von Club nr.12

Ab nächster Saison soll eine Werbeagentur die Choreos durchführen und eine Blaskapelle die Südkurve einheizen.

antwort von einem Münchner:

Ja es ist wahr...

Thema wird geschlossen, weil das ganze erst in den eigenen Reihen geklärt wird, wie weiter verfahren wird.

Bitte keine weiteren Disskusionen über dieses Thema. Die Infos kommen schon noch früh genug. Aber soviel vorab: Es ist der Anfang vom Ende!!!

Bildets euch eure eigene Meinung. Ich glaubs (noch) nicht, aber bei den Bayern is alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also wenn dass wahr ist dann versteh ich den ulli hoeness nimma.

was isn dann dran an der aktion 12 mann, kein spieler bekommt mehr die nr.12 als rückennummer weil sie den fans vorbehalten wird.

nananana so kann man den fussball hin machen.

ein etwas verwirrter FCB fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das die Bayern-Fans, aber eigentlich fast alle deutschen Vereine, nicht unbedingt die Erfinder der Anfeuerung sind, ist ja bekannt. So eine Aktion ist aber absolut ideotisch, dass es ärger nicht geht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Mit einem schelmischen Grinsen auf meinem Antlitz lese ich, wie der letzte Funken Fankultur im Olympiastadion ausgemerzt wird!!!! Ein Salut an den Vorstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.