Meister 03/04


Wacker 1913

Recommended Posts

es triple del chacho!

vom spielerpotential her wahrscheinlich untersiebenbrunn. bei ried weiß man noch überhaupt nicht, welche spieler letztendlich bleiben. auch den lask und austria lustenau schätze ich sehr stark ein. einen durchmarsch von wacker kann ich mir nicht wirklich vorstellen. wird wohl eher eine mittelfeldplatzierung werden. dafür wird wacker in der darauffolgenden saison wahrscheinlich dominieren. leoben wird wieder einmal "eh gut" spielen und dritter werden oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried.

Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried.

Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz).

das find ich eigentlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meister wird laub ich nicht untersiebenbrunn. die werden peinlich scheitern, ried wirds auch nicht gleich. meine kandidaten sind eher wacker und austria lustenau

ich tippe auch eher dass es nix mit unter7brunn wird eher wacker,leoben oder ried!

ausria lustenau schätze ich als stark aber nicht stark genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Leoben würde mich sehr freuen!

Wacker - glaub ich eine Saison zu früh.

Unter7brunn, A. Lustenau hätten sicher genau wie Leoben das Potential - auch der Lask, wenn die Form gehalten werden kann

Abstieg: FC Lustenau, Wörgl und Bleiberg

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

glauben tu ich austria lustenau.

hoffen tu ich lask.

wacker wirds ev. nächste saison packen und was aus den riedern wird kann man derzeit noch gar nicht sagen.

u7brunn is ma a bissi zu unsympathisch als dass ich sie als favorit sehen will. (ist aber rein subjektive meinungsäusserung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential.

Aber man muss auch Ried, Leoben und Wacker auf der Liste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

am ehesten unter7brunn, da sie einen starken, kompakten kader haben.....

die kicker vom dsv sind zu jung, austria lustenau wird wieder zu viel schwächeln und wacker ist noch nicht reif genug, um aufzusteigen..ausserdem werden sie die rzl unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential.

Klar, lieber wär mir auch LASK oder Wacker, die gehören einfach in die höchste Leistungsklasse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Mein Tipp ist Untersiebenbrunn, weil die heuer den stärksten Kader haben. Wacker ist zwar heuer auch nicht zu unterschätzen, aber es wird sich für die Tiroler knapp nicht ausgehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential.

Klar, lieber wär mir auch LASK oder Wacker, die gehören einfach in die höchste Leistungsklasse......
:super: So ist es!

Hoffe, doch dass sich das irgendwie ausgeht.

Mal sehen wie gut Wacker in die Saison startet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.