Testspiel: SK Rapid - PSV Team f. Wien


Ferdi

Recommended Posts

catch a star - make a wish

Da benötige ich als nicht Wiener bitte eine Erklärung!

Er meint wohl die Uhrzeit. 15 Uhr Ankick - da werden wohl noch einige arbeiten sein.

Wenn mich nicht alles täuscht, wird auch das Spiel nächsten Mittwoch gegen den LASK um 14 Uhr oder so gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na, Beginn um 15.00. :hää?deppat?: :knife:

Sehr genial ausgedacht.

AHSOOO

Dachte es hätte etwas, mit dem Verein zu tun!

Hab ich überlesen. Kann aber nicht deren ernst sein. Gibts einen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Soweit ich es im Kopf habe, sind sämtliche unter der Woche stattfindenden Testspiele um 14.00 oder 15.00 angesetzt.

Schade! Bei arbeitsfreundlicherem Beginn hätte ich mir durchaus vorstellen können dem einen oder anderen Test beizuwohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gut, letztes Jahr haben wir unter der Woche um 15 Uhr in Linz gespielt :nervoes:

Aber die spielen wahrscheinlich so früh, damit sie das Fluchtlicht ned aufdrehen müssen :lol: , obwohl bei uns könnt ichs ma wirklich vorstellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei dem spiel wird eintritt kassiert, oder?

auf der hp war nur das spiel gegen die vienna (u23) mit einem * (kein eintritt) markiert. gegen lask und schwanenstadt von mir aus, aber gegen psv eintritt kassieren wäre schon etwas übertrieben.

werde dennoch hinschauen. leider kann ich ja gegen lask und schwanenstadt net.

am samstag bin ich nicht in wien und ankick gegen lask um 14h ist wirklich ein drama. schade, gerade das spiel hätte ich mir sehr sehr gern angesehen.

ist doch ein erster massstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wird soviel Eintritt nicht sein denk ich. Also mit sicherheit keine Tageskartenpreise wie in der Meisterschaft

wäre gegen ein Team wie PSV T.f. Wien doch ein bissl gschmackig Meisterschaftspreise zu verlangen!

Zu den MI-Tests kann ich leider nicht -->Schule

aber gg Schwanenstadt, St Pölten und den ausstehenden Test hätte ich auf jeden Fall Zeit, kommt nur auf die Preise an...bei einem Taschengeld von 45€ :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.