Testspiel: SK Rapid - PSV Team f. Wien


Ferdi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

heuer läufts um einiges besser als in der ergebnjismässig hundsmiserablen wintervorbereitung im meisterjahr - wir steigen definitiv ab. :D

Ist auch eine Theorie! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

endstand (lt bwin.com) 7:0 (6:0)

Also von einem Tor in der 2. Hälfte habe ich nichts mitbekommen!!!

War erst kurz vor 15:30 vor Ort. 1. Hälfte recht nett, s. Hälfte deutlich schlechter gespielt!

PSV aber ohne nennenswerte Torchance! Rapid in der 2. Hälfte mit 3-4 Großchancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Resultat überrascht mich jetzt doch ein wenig! Ich hätte mit einem ganz knappen Resultat gerechnet! Wenn man bedenkt wie eng die Cupspiele gegen Regionalligisten sind - die RLO ist sehr stark!

bin schon auf einige Spielberichte neugierig, also, rein damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das Resultat überrascht mich jetzt doch ein wenig! Ich hätte mit einem ganz knappen Resultat gerechnet! Wenn man bedenkt wie eng die Cupspiele gegen Regionalligisten sind - die RLO ist sehr stark!

bin schon auf einige Spielberichte neugierig, also, rein damit!

Für einen Spielbericht habe ich zuwenig vom Spiel gesehen!

Recht gut gefallen haben: Hofmann, Kavlak, Kincl und teilweise Bazina!

Die Verteidigung war kaum beschäftigt, Katzer wieder in der Innenverteidigung!

Bozkovic hat geschätzte 60min gespielt und ist mir kein einziges mal richtig aufgefallen!

Gefehlt haben: Payer, Hlinka, Vala, Hofer, Plasenegger, Dollinger!

Edit: Vorisek hat auch gefehlt!

bearbeitet von il_genio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

Der SK Rapid hat heute sein zweites Vorbereitungsspiel am Trainingsplatz West 1 (vor 350 Zuschauern) gegen das PSV Team f. Wien mit 6:0 gewonnen.

Rapid spielte mit:

Hedl - Thonhofer (45`Korkmaz), Hiden (60` Burgstaller), Katzer, Sara - Hofmann, Bejbl (62` Kulovits), Kavlak (65` Thonhofer), Boskovic (58` Dober) - Kincl (45` Bilic), Bazina

Torschützen:

1:0 Bazina (6`)

2:0 Kincl (21`)

3:0 Bazina (29`)

4:0 Kincl (33`)

5:0 Hofmann (42`)

6:0 Kincl (45`)

"Mann des Tages" war neben dem dreifachen Torschützen Marek Kincl sicher Christian Thonhofer, der in der Halbzeitpause von Trainer Peter Pacult ausgewechselt wurde - und in der 65. Minute für Veli Kavlak wieder eingewechselt wurde. Das gibt es wohl auch nicht alle Tage in Hütteldorf - die Aktion war allerdings mit dem Gegner und dem Schiedsrichter in diesem Freundschaftsspiel abgesprochen!

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag (20.01. - 14.00 Uhr) gegen Schwanenstadt statt.

(Trainingsplatz West 1 im Hanappi-Stadion - Eintritt frei)

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich hab auch nur 6 stück gezählt (kincl 3, bazina 2, hofmann)

erste halbzeit wars teilweise sehr schön anzusehen - vor allem hofmann und bazina haben sehr schön kombiniert und steffen immer wieder den mario gesucht - boskovic die ersten 20 minuten mit sehr starken szenen, wo er fußballerische klasse aufblitzen hat lassen - danach ist er aber mehr und mehr untergetaucht

katzer wieder in der iv mit hiden - aussen diesmal sara und thonhofer

zweite halbzeit war nicht mehr viel los - ein paar einzelaktionen, vor allem durch steffen - sonst kaum noch betrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Hedl - Thonhofer (45`Korkmaz), Hiden (60` Burgstaller), Katzer, Sara - Hofmann, Bejbl (62` Kulovits), Kavlak (65` Thonhofer), Boskovic (58` Dober) - Kincl (45` Bilic), Bazina

Anfangsformation:

Hedl

Thonhofer - Hiden - Katzer - Sara

Hofmann - Beijbl - Kavlak - Boskovic

Kincl - Bazina

Ab der 45en (weiß nicht ganz wie sich das ausgehn hätte sollen..)

Hedl

korkmaz - Hiden - Katzer - Sara

Hofmann - Bejbl - Kavlak - Boskovic

Bilic - Bazina

vielleicht aber auch:

Hedl

Katzer - Hiden - Bejbl - Sara

Hofmann - Korkmaz - Kavlak - Boskovic

Bilic - Bazina

Ab der 60en vermutlich ca. so

Hedl

Dober - Burgstaller - Katzer - Sara

Hofmann - Kulovits - Thonhofer - Korkmaz

Bilic - Bazina

(war nicht vor ort..)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

6-0 gegen einen Regionalligisten ist stark!

Ich kann mich mit der neuen Aufstellung recht gut anfreunden (vorausgesetzt, dass auch in der Meisterschaft so gespielt wird)

Katzer als IV konnte ich mir bis jetzt nicht vorstellen, aber mehr und mehr gefällt mir das.

RV wird wohl wieder Vorisek spielen.

Im Mittelfeld haben wir mit Boskovic und Hofmann wohl die zwei besten Außenspieler der Liga (oder etwa nicht?) Zentral mit dem technisch versierten Kavlak und mit Bejbl ist auch was los (statt Bejbl ev. Hlinka, wenn er fit ist) Im Angriff mit Bazina und Kincl - die Zwei ergänzen sich mMn prächtig! Bazina ist eher der Zurückgezogenen Vorbereiter, Kincl der Brecher, der Sturmtank im Sechzehner!

Wenn die Tendenz weiter so nach oben zeigt, wie bisjetzt bin ich für das FJ guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, im Prinzip wie das Spiel gegen die Vienna, der PSV eigentlich nicht vorhanden.

Erste Halbzeit recht gut, in der zweiten Hälfte das selbe wie gegen die Vienna.

Hofmann, Kavlak, Bazina und Kincl die besten. Boskovic gefiel mir anfangs wieder gut, man sah einigemale seine Klasse, es fehlt eindeutig noch an der Ausdauer. Wenn wir ihn jedoch richtig hinbekommen siehts gut aus.

Bilder folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Mannschaft gab heute die beste Antwort auf vergebene Stadionverbote und Repressionen :augenbrauen:

am Samstag werde ich mir den Testlauf gegen Schwauna geben... schau ma mal, wie sich Rapid gegen einen Red Zac Ligisten anstellt.

ein, zwei Transferbomben noch und wir starten im Frühjahr die Aufhohljagd auf einen Europacupplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zweite halbzeit war nicht mehr viel los - ein paar einzelaktionen, vor allem durch steffen - sonst kaum noch betrieb

wieder haben wir im ersten Durchgang den Gegner vorgeführt, und wieder im zweiten kein einziges mal getroffen - ist schon merkwürdig! :D

leider bedeudet das, das wir uns nichtmal gegen Unterklassigen Klubs auf Kulo&Co verlassen können - der zweite Anzug passt nicht ganz!

Dennoch muss man mit dem Ergebniss zufrieden sein!!

Und wieder nur mit einem Def und 3 Off Mittelfeldspieler, weiter so PP! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Mannschaft gab heute die beste Antwort auf vergebene Stadionverbote und Repressionen :augenbrauen:

Wenn du jetz noch klären könntest was ein Testspielergebniss mit Repressionen zu tun hat wäre ich dir sehr verbunden. Oder ist irgendwas anderes passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.