Der laaaaange Winterpause Thread


Fogi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Testspiel: Rivella SC Bregenz : VfB Hohenems 1:2 (0:2)

11.03.07/SCB/JR

In einem spielerisch nicht gerade überzeugenden Testspiel unterlag der Rivella SC Bregenz gegen den Regionallisten VfB Hohenems knapp mit 1:2 Toren.

Auf Spielmacher Volker Lindinger mussten die Bregenzer aufgrund einer langwierigen Grippe diesmal noch verzichten. Sein Fehlen machte sich im Spielaufbau gegen die Hohenemser deutlich bemerkbar. Die ersten Minuten gehörten jedoch klar den Bregenzern. Bereits in der 4. Minute köpfte Volkan Özgün den Ball noch einer schönen Flanke von Tobias Kronberger nur knapp über das Hohenemser Gehäuse. Nach den guten Anfangsminuten war Funkstille bei den Bregenzern und die Hohenemser bekamen zunehmend Oberhand. In der 24. Minute erzielten die Hohenemser nach einem schönen Weitschuss von Scharax den 1:0 Führungstreffer. In der 30. konnte der für Ingo Türr aufgelaufene Bregenzer Goalie Kevin Tschofen einen Weitschuss eines Hohenemsers mit einer schönen Parade entschärfen. In der 35. Minute wurde Verteidiger Dominik Visintainer nach einem Querpass so unglücklich getroffen das der Ball ins eigene Tor kullerte. So stand es bereits 2:0 für die Gäste aus Hohenems.

So ging es mit einer nicht unverdienten 2:0 Führung der Hohenemser in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit zeigte sich der Rivella SC Bregenz deutlich verbessert. Bereits in der 47. Minute musste der Hohenemser Goalie einen Schuß von Cemil Akyildiz aus der kurzen Ecke retten.

Kurz danach zog Cemil Akyildiz alleine auf das Hohenemser Tor zu, scheiterte aber leider am herauseilenden Goalie. Volkan Özgün machte es nach Zuspiel von Cemil Akyildiz besser und erzielte in der 58. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Im Anschluss schoss Eren Dulundu alleine vor dem Tor aus 5 Metern über das Tor der Hohenemser. Danach war das Spiel gelaufen und es tat sich nicht mehr viel. Die Chancen für ein besseres Ergebnis waren in der 2. Halbzeit ausreichend vorhanden. So mussten die Bregenzer die erste Niederlage in der Vorbereitungsphase hinnehmen.

Rivella SC Bregenz : VfB Hohenems 1:2 (0:2)

58. Özgün; 24. Scharax, 35. Eigentor

Tschofen, Beichler, Wirth, Kronberger, Visintainer (74. Jacovelli), Yildiz, Jacobi (71. Pucher), Hochenburger (46. Maku), Dulundu, Akyildiz, Özgün,

scharax, den man zuvor verschenkt hat, sichert hohenems den sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was hoaßt du verschenkt

wenn du noch deam gosch isch jeder spieler verschenkt worra

nur an großteil eaba isch zum neuer verein ganga

die warend alle frei

die hättend alle ohne was go künna

scharax isch halt ganga

i bin eher froh dass soviele blieba sind, als dass i da andera nochtrauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.