Testspiele & Trainingslager


Paros

Recommended Posts

Weltklassekicker

Morgen gibt es ein um 15:00 Uhr ein Training.

Auf www.fk-austria.at bei Termine steht Happelstadion. Kann mir wer sagen ob jetzt das Hauptfeld oder die Trainingsplätze gemeint sind? Und wenn es im Stadion sein soll, kann man zuschaun kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

würd mich über Leonardo freuen, aber falls der Transfer scheitern sollte dann kommt eben kein weiterer Stürmer. Den Leo können wir uns dann im Sommer holen. Aber bitte nicht Naumoski, den kann ich sowas von nicht ausstehen. :redangry:

Wenn Leonardo nicht in den nächsten 5 Tagen kommt, dann kommt er nie mehr.

Denn wenn er in Altach bleibt und annähernd so eine Halbsaison spielt wie im Herbst, kann er sich im Sommer andere Vereine als die Austria aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Morgen gibt es ein um 15:00 Uhr ein Training.

Auf www.fk-austria.at bei Termine steht Happelstadion. Kann mir wer sagen ob jetzt das Hauptfeld oder die Trainingsplätze gemeint sind? Und wenn es im Stadion sein soll, kann man zuschaun kommen?

Ja, ist am Hauptfeld und zuschauen kannst du auch. Aber nur wenn du danach davon berichtest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Am 27. Jänner, um 14 Uhr Austria I gegen Götzendorf Austria II um 16 Uhr, gegen die Vienna (wahrscheinlich beide auf Kunstrasenplatz beim Horr-Stadion)

fk-austria.at

:confused:

Die Erste spielt doch um 16 Uhr gegen die Vienna, oder?

Wer von euch ist morgen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Am 27. Jänner, um 14 Uhr Austria I gegen Götzendorf Austria II um 16 Uhr, gegen die Vienna (wahrscheinlich beide auf Kunstrasenplatz beim Horr-Stadion)

fk-austria.at

:confused:

Die Erste spielt doch um 16 Uhr gegen die Vienna, oder?

Wer von euch ist morgen dabei?

ich denke, dass es zur zeit keine I+II gibt im sinn von leistung; sondern morgen einfach ein teil als I gegen götzendorf und der andere teil als II gegen vienna spielen wird. wobei ich zugeben muss geplante aufstellungen wären ned übel, damit man sich für ein spiel entscheiden kann, sollten sich beide zeitlich nicht ausgehen...

und wenn ich morgen ned allzulang im küchenstudio-verbring :(

werd ich mir eins oder auch beide spiele anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Info der Viennahompage, letztes Update ca. 14:00, findet das Spiel der Austria gegen die Vienna bereits um 14:00 auf dem Kunstrasen neben dem Horr statt.

Und ich gehe davon aus, dass Ihr schon mit der Ersten gegen uns antretets :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Lt. Info der Viennahompage, letztes Update ca. 14:00, findet das Spiel der Austria gegen die Vienna bereits um 14:00 auf dem Kunstrasen neben dem Horr statt.

Und ich gehe davon aus, dass Ihr schon mit der Ersten gegen uns antretets :)

korrekt. das spiel gg götzendorf wurde abgesagt...

offizielle

ps.: es fehlen: Vaclav Sverkos (Verhärtung im Oberschenkel) und Arek Radomski (fühlt sich noch nicht fit)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin natürlich wieder dabei und werde nachher wieder einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich pünktlich um 14 Uhr dort sein werde, weil ich vorher noch etwas erledigen muss.

Das Zellhofer die Mannschaft aufstellt, kann ich mir nicht vorstellen, der ist ja nicht beim Training dabei und kann dahr nicht wissen wer es sich verdient hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich bin natürlich wieder dabei und werde nachher wieder einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich pünktlich um 14 Uhr dort sein werde, weil ich vorher noch etwas erledigen muss.

Das Zellhofer die Mannschaft aufstellt, kann ich mir nicht vorstellen, der ist ja nicht beim Training dabei und kann dahr nicht wissen wer es sich verdient hat...

Hallo! Könntest du eventuell auch etwas bezügl. "neuer Stürmer" in Erfahrung bringen (Leonardo od. andere). Wäre toll wenn du News bekommen würdest.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann gibt´s mal den 1. spielbericht vom vienna-match von meiner seite:

zum spiel kann man eigentlich gar nicht viel sagen. wenige höhepunkte (noch weniger von der vienna), kein spieler bei der austria, der für mich wirklich herausstach. solide gespielt haben meiner meinung nach standfest in der ersten und ertl in der zweiten halbzeit.

haune viel in bewegung, rausgeschaut hat aber eigentlich nichts bis auf das - zugegeben - schön verlängerte kopfballtor von ihm.

sonst wie schon erwähnt eigentlich alle recht farblos, auch die üblichen leistungsträger wie ein blanchard sind nicht aufgefallen.

daß das spiel 2:1 ausgegangen ist, war zwar verdient, weil in der 1. die austria wirklich tonangebend und spielbestimmend war, in der zweiten halbzeit war es dann recht ausgeglichen.

verteidigung in der ersten halbzeit mit standfest - tokic - schiemer - gercaliu (welche mir wesentlich besser gefallen hat). zweite dann mit ertl - tokic - schiemer - troyansky.

parits war auch da (schon fast von anpfiff weg), in der zweiten halbzeit hat sich dann stronach dazu gesellt. bei zweiterem hat man übrigens das bedürfnis gehabt, ihm 10 euro in die hand zu drücken damit er sich eine suppe kaufen kann.

forza kälte, forza, sieg, forza fades spiel.

edit: der vollständigkeit halber noch die restlichen torschützen: 2:0 pichlmann per kopf, 2:1 durch ein weitschuß-tor von pürk.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.