Deutschlands neuer Superstar


Inutile

Recommended Posts

Postinho

sie hat ja auch ein Kandy und kein Handy

aber die Wörter davor versteh ich noch immer nicht, hm.. vlt Bäckerei?

wenn sie in der bäckerei ist und ihr handy klingelt, sagen immer alles es sei "hooooooliwut"

"ich hab die haare schön" gibt es da echt ein lied, oder ist das ihr "song"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich fand den Typen klasse, der Bohlen und dem Typen im orangen Polo ein Glas Wasser in die Fresse geschüttet hat. Aber ich muß auch sagen, Wahnsinn, was für Vollkoffern da auftreten. Die eine Friseuse hat geheult, als wäre ein Verwandter gestorben, als Bohlen ihr sagte, sie könne nicht singen. :laugh:

Tja, was will man nicht alles tun, um ein "Star" zu werden. Von der Kohle mal ganz abgesehen. Ein Schlag ins Gesicht für die etablierten Musiker. Wahnsinn, solche geistigen Amöben trifft man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Glaub ich nicht, ich bin fast sicher, dass das ein Fake war, der hat einfach die Sendung verarscht.

aber dass seine mutter da voll ernst mitmacht bei so ner verarsche.

die wasserattacke is absolut cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wasserattacke is absolut cool!

:yes:

Irgendwie hat mich der Typ beim Singen an Alexander Wussow in jungen Jahren und auf Droge erinnert. Aber sooooo schlecht war seine Performance auch wieder nicht - wohl eher im Gegenteil, aber bei DSDS passt so ein Typ nicht in die gekuenstelte Musikretortenabteilung, deswegen wohl die Ablehnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.