Deutschlands neuer Superstar


Inutile

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

AHHAHHAHA i druck die alte net und an dieter seine comments ahhahahha

zum zweiten: unglaublich was es für dumme leute gibt in .de (und ich sehs jeden tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

AHHAHHAHA i druck die alte net und an dieter seine comments ahhahahha

zum zweiten: unglaublich was es für dumme leute gibt in .de (und ich sehs jeden tag)

ja, das ist unglaublich. die 10x so viele dumme leute wie wir :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum zweiten: unglaublich was es für dumme leute gibt in .de (und ich sehs jeden tag)

Die zwei sind echt der Hammer aber der zweite war geistig behindert, das hast glaub ich sogar du gemerkt. :nein:

Die Edith meint sie hätte noch mehr gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=T7lryZEtIsY

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so deppat der bohlen auch ist, aber seine kommentare sind er wahnsinn :lol:

"na ja, wenn man so aussieht is es ja kein wunder" zwar tief, aber das ist so ziemlich das was sich jeder denkt. :lol:

der 2. dürfte einfach was gehabt haben, dass war dann nimma so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gg sojemandn wie in bohlen sollts bei uns auch gebn... der gibts wirklich jedn hort!

zu erwähnen is vor allem "MR. LOVE".... einfach nur genial wie der des glasl nimmt und denan des wossa drübaschüttet! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Die zwei sind echt der Hammer aber der zweite war geistig behindert, das hast glaub ich sogar du gemerkt. :nein:

leider in .de sehr schwer zu unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.