23. Spieltag


Recommended Posts

The King

Samstag

Watford -:- Liverpool 2

Bolton -:- Manchester City 1

Charlton -:- Middlesbrough x

Chelsea -:- Wigan 1

Manchester United -:- Aston Villa 1

Sheffield United -:- Portsmouth 2

West Ham -:- Fulham x

Blackburn -:- Arsenal 2

Sonntag

Everton -:- Reading 1

Tottenham -:- Newcastle 1

Topspiel wohl Blackburn vs. Arsenal; die Rovers zuletzt mit drei Siegen in Folge im Aufwind, Arsenal hat von den letzten acht PL-Spielen nur eines verloren.

United mal wieder gegen Villa 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liverpool traut sich heut wohl nicht gegen Arsenal antreten, hm?

Tolles Premiere zeigt wieder mal se Maikl Bälläck gegen ein Pauli-loses Wigan anstatt United vs. Villa, die heute ohne Goalie und dafür mit elf Feldspieler spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

heute:

Bolton -:- Manchester City 2:0

Charlton -:- Middlesbrough 1:1

Chelsea -:- Wigan 3:1

Manchester United -:- Aston Villa 3:1

Sheffield United -:- Portsmouth 0:1

West Ham -:- Fulham 2:2

Blackburn -:- Arsenal 1:2

morgen:

Everton -:- Reading 2:2

Tottenham -:- Newcastle 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

haggod .. scheint als ob die ersten drei heut alle gewinnen, eigentlich aufglegt das wir auslassen werden, bei aller euphorie der letzten paar tage bin ich gespannt ob man sich nun wieder auf das täglich brot konzentrieren kann - wünschenswert wär es alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

1:0 fulham; radzinski trifft nach einer viertelstunde :augenbrauen:

naja, mittlerweile 1-1 durch Zamora.

Nur schade, dass Tevez seit der 12 Minute nicht mehr dabei ist. Hoff aber, dass er sich nicht schlimm verletzt hat :nervoes:

Und wieso nur liegt Pompey gegen die Blades hinten... :madmax:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wie bescheuert kann man sein, dass man in der 93ten noch das 3-3 bekommt? War aber eh klar, als sich auch noch Gabbdion verletzt hat. Und was konnte man dann anderes erwarten als dieser dämliche Poll noch 5min Nachspielzeit gibt und wir hinten mit NEWTON - DAILY - SPECTOR in der Abwehr spielen? Danke West Ham, wieder mal ein scheiß Wochenende :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei dem 3:3 beiß ich mir doch ein wenig in der Arsch, dass ich mich nun für ein anderes Spiel von den Hammers entschieden habe. So hätte ich zumindest 3x mit den Hammers jubeln, zugleich auch 3x ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Bei dem 3:3 beiß ich mir doch ein wenig in der Arsch, dass ich mich nun für ein anderes Spiel von den Hammers entschieden habe. So hätte ich zumindest 3x mit den Hammers jubeln, zugleich auch 3x ärgern können.

Wobei der finale Ärger in der 93ten bei mir dann doch die 3 vorangegangen Freuden, ausgelöst durch unsere Tore, doch klar in den Schatten gestellt hat. Aber im Boleyn hätts wenigsten die Stadionbars und die Pubs entlang der Green Street gegeben, wo man sich eine Frustpint nach der anderen reinschmeißen könnte. Hier zu Hause sitz ich auch noch aufm Trockenen, aber zum Glück geh ich jetzt eh Fort..

für welches Spiel hast dich leicht entschieden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ cormega

hab jetzt grad die letzte viertelstunde (relive) gesehen. wir spielten powerplay und ihr habt euch alle vor dem eigenen tor versammelt. von der 90. bis zum tor in der 93. spielten wir sogar empty net! das hätte noch bitterer ausgehen können für euch, da waren ein paar sehr gute chancen dabei!

aber da ich nur 15 minuten gesehen habe, erspare ich mir lieber jeden weiteren kommentar zum spiel. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

für welches Spiel hast dich leicht entschieden? :ears:

Hängt leider noch ein bisserl davon ab, ob ich Urlaub bekommen.

7.2. England vs. Spanien

10.2. West Ham vs. Watford

Wenn ich noch was zwischen 7.2. - 10.2. aus der Championship oder League 1 od. 2 einschieben kann dann wird das gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.