[Linz] Billard/Snooker heute?


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Verdammt, mein üblicher Snooker-Partner ist verletzungsbedingt außer Gefecht, aber ich will heute endlich wieder einmal spielen.

Wer traut sich? :augenbrauen:

Eventuell wär ich als Kompromiss-Lösung auch für eine normale Pool-Partie zu haben.

Ich spiele nicht schlecht (Pool zumindest ;) ), bin aber Lichtjahre vom Leistungsvermögen eines Liga-Spielers entfernt --> ein halbwegs ambitionierter Hobbyspieler. Und recht viel besser/schlechter solltest du auch nicht sein.

Snooker hab ich seit bald einem halben Jahr nicht mehr gespielt.... :(

Burschen und Mädls, auf gehts!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Snooker hab ich seit bald einem halben Jahr nicht mehr gespielt.... :(

Hab leider auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt..

Hab vor paar Jahren regelmäßig in einem Welser Club gespielt (auch Turniere) und paar mal in Linz (Billard Tempel, Neue Heimat), wobei dort "professionelles" Snookern ja nicht wirklich möglich ist :betrunken:

Naja, auch wenns mittlerweile zu spät is, aber wo (Lokal) spielst du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab leider auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt..

Hab vor paar Jahren regelmäßig in einem Welser Club gespielt (auch Turniere) und paar mal in Linz (Billard Tempel, Neue Heimat), wobei dort "professionelles" Snookern ja nicht wirklich möglich ist :betrunken:

Naja, auch wenns mittlerweile zu spät is, aber wo (Lokal) spielst du so?

I hab in Salzburg im Klub gespielt einpaar Monate. In Linz spiel ich aus Mangel an Alternativen Billard Tempel oder Orange Cube :glubsch: ! Nicht optimal, aber zum gemütlichen spielen reichts :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.