Solidarität mit MODOU


Recommended Posts

Posting-Pate

in tageszeitungen, internet und anderen medien leist man laufend neue "schreckensmeldungen"

konsequenzen muss es in jedem fall geben - sperre vom öfb und sanktionen seitens des vereins, das ist klar...

aber wenn man von einer sperre bis zu 24. monaten liest, bekomme ich einen dicken hals!! die entlassung dieses jungen spielers (wird im nächsten monat 24j) wäre der negative höhepunkt

ob man als fan sehr viel dagegen unternehmen kann ist fraglich, aber ich denke, wir sollten zumindest ein zeichen setzen!

Hier wurde bereits ausführlich diskutiert, durchwegs user, die hinter dem spieler stehen, was mich besonders freut: vor allem fans aus ganz österreich haben sich hier positiv im sinne des spielers geäussert!

mein vorschlag wäre, alle, die hinter modou stehen dies hier zu posten und ich (oder exilxi??) werde die liste oben ständig erweitern - sollte was zusammenkommen, was ich doch hoffe, werde ich das ganze an den SCRA weiterleiten!

Ziel der ganzen Aktion: Dem Spieler klar machen, dass er einen Fehler gemacht hat, dass es aber trotzdem eine ganze Menge Fans gibt, die hinter ihm stehet!

bitte um rege teilnahme - und das soll KEIN spam thread werden...

edit: was vielleicht noch sinn machen würde, wenn die liste an den verein übergeben wird, wäre die angabe des wohnorts (zumindest bundesland) bzw. Fan welches vereins - würde bei den verantwortlichen sicher einen noch stärkeren eindruck hinterlassen...

Liste (to be continued):

1. ExilXi (SCR Altach)

2. Christschn (SCR Altach)

3. foxi54 (SCR Altach)

4. n`alex (SCR Altach)

5. cordoba 78 (SCR Altach)

6. sweety (SCR Altach)

7. scra-fan (SCR Altach)

8. Südchaos-Feldkirch-2003

9. Capitano78 (Austria Lustenau)

10. zerenato

11. unnerum

12. Jack-Pot (SK Rapid Wien)

13. meista_06 (SCR Altach)

14. Fogi (Schwarz-Weiß Bregenz)

15. Renne (SV Mattersburg)

16. I hald (SCR Altach)

17. schüffy17 (SK Rapid Wien)

18. julian (SCR Altach)

19. Meuse (SCR Altach)

20. danielgm (FC Wacker Innsbruck)

21. digitalevil (Austria Lustenau)

22. veufan (SCR Altach)

23. DerFremde (SC Austria Lustenau)

24. Torment (Red Bull Salzburg)

25. rigobert.song (Amsterdam)

26. groundhopper (Austria Lustenau)

27. Birdy90 (SK Rapid Wien)

28. Evilken (Salzburg / FC Hallein 04)

29. pironi (SK Rapid Wien)

30. NatureBoy (SCR Altach)

31. Anywish (Feldkirch)

32. Dannyo (SK Rapid Wien)

33. BlackAngel (SCR Altach)

34. Rheindörfler (SCR Altach)

35. Admira-Patriots (Admira)

36. -=MGoF=-Grisu (SCRA / Götzis)

aus erstem Thread :

1. Stanley-Stiff (SK Rapid Wien)

2. DynamoAltach (SCR Altach)

3. herrgesangsverein (SV Ried)

4. Neocon (SK Rapid Wien)

5. satan666 (FC St. Pauli)

6. pilsje van de tap (SK Rapid Wien)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

warum eigentlich nur hier?? würde ne menge leute kennen die das auch "unterschreiben" würden, die aber net im netz bzw. dem asb sind ...

sammle die unterschriften, die können ja auch abgegeben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[x] DABEI

warum eigentlich nur hier?? würde ne menge leute kennen die das auch "unterschreiben" würden, die aber net im netz bzw. dem asb sind ...

unterschriften wären sicher noch besser - aber da z.zt. keine BL gespielt wird, werden wir nur sehr schwer an unterschriften kommen....... :schluchz:

von mir aus fahr ich gerne bei dir vorbei und unterschreibe, aber ob das sehr viele andere machen würden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein Drogenkonsument! Aber klar, er hats nur einmal genommen, och wie hab ich Mitleid mit diesem armen jungen Mann :hää?deppat?: Raus mit ihm sag ich, Leute die Drogen nehmen haben in diesem Land nichts verloren, wieso soll man ihn anders behandeln nur weil er ein Fussballspieler ist? Jeder Lehrling oder Angstellte wäre auch ziemlich schnell entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Drogenkonsument! Aber klar, er hats nur einmal genommen, och wie hab ich Mitleid mit diesem armen jungen Mann :hää?deppat?: Raus mit ihm sag ich, Leute die Drogen nehmen haben in diesem Land nichts verloren, wieso soll man ihn anders behandeln nur weil er ein Fussballspieler ist? Jeder Lehrling oder Angstellte wäre auch ziemlich schnell entlassen!

dann wären österreichs führungsetagen ziemlich leer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

moralische unterstützung hat er, aber ich gebe sicher nicht meinen namen und meine adresse bekannt. wär ja noch schöner...

niemand braucht namen oder adresse -> nick (ev bundesland oder verein wäre interessant aber nicht notwendig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Raus mit ihm sag ich, Leute die Drogen nehmen haben in diesem Land nichts verloren,

Dann würde die Einwohnerzahl von Österreich vielleicht 500.000 betragen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ein Drogenkonsument! Aber klar, er hats nur einmal genommen, och wie hab ich Mitleid mit diesem armen jungen Mann :hää?deppat?: Raus mit ihm sag ich, Leute die Drogen nehmen haben in diesem Land nichts verloren, wieso soll man ihn anders behandeln nur weil er ein Fussballspieler ist? Jeder Lehrling oder Angstellte wäre auch ziemlich schnell entlassen!

mr. perfekt oder wie? im leben nie was falsch gemacht? keine fehler, wenn ja dann ist deine aussage okay, wenn nicht, würde ich zuerst mal vor der eigenen türe kehren und dann andere schlecht machen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.