Plattform Südtribüne Steyr


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

kannst du da genaueres verraten?

irgend welche ausßergewönlichen choreos geplant oder bereits in der vorbereitungsphase?

der saisonauftakt wäre ja ein idealer zeitpunkt, das zuletzt etwas angeschlagene image der vorwärts-fans wieder ins rechte licht zu rücken... sprich wieder mal durch geile choreos aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir haben die ganze Choreogeschichte auf Grund der neuen Situation (Fanpolizei, vereinsinterne Überwachung...kurz kriminalisierung) etwas hinten angestellt. Gegen WK wird es eine Choreo geben!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@sturmtank

ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht.

Thomas

PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@sturmtank

ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht.

Thomas

PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert)

Es hat geheissen, daß der Verein diese Genehmigung besorgt :confused:!! Wenn man aber von Seiten der Security wie ein Verbrecher behandelt wird, weil man auf den Zaun klettert um Transparente zu entfernen oder weil mal ein Bier entgleitet :) dann findet das niemand so klasse, daß er vor Freude bei jedem Match eine Choreo durchführt.....das habe ich gemeint...dafür zeichnet ja der Verein verantworlich. (Ich werde auch in nächster Zukunft wieder ein Gespräch mit dem Sicherheitsverantwortlichen des SKV über die Entwicklung der Dinge führen).

Grüße in die Minigolfanlage und schöne Grüße an Mandi :super: ! (Guck mal in Dein Postfach...hast eine PN)

PS.: Ich will jetzt keine Bierschüttdiskussion starten!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne!

Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen!

Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne!

Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen!

Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!!

bin dabei, aber wo wir denn gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.