Eine Frage an die Red Bull Fans


Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Red Bull Fans!

Ich habe eine Frage an euch bezüglich des Farbenwechsels.

Zuerst fange ich mit mir an: Ich bin Rapid Wien Fan,gehe regelmäßig ins Sankt Hanappi und halte eben zu Grün Weiss, Farben die mir ans Herz gewachsen sind und schon Teil einer Identität von mir sind.Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, Rapid mit anderen Farben spielen zu sehen,schon gar nicht mit einem anderen Namen versehen.

Ich hätte nichts dagegen,wenn Rapid als Sponsor(etwas ganz normales) auf dem Dress "Red Bull" drauf stehen hätte,solange es aber eben nur ein Sponsor ist und dabei nicht Red Bull selbst in den Namen Rapid Wien integriert wird und vor allem,die Farben der Dressen weiterhin Grün-Weiss bleiben.Dann ist es ok.

Aber wenn etwas wie bei Euch in Salzburg passiert,habe ich keinen Verständnis mehr.

Deswegen frage ich euch:Wie könnt ihr jetzt plötzlich,von heute auf morgen zu einem anderen Verein halten?Speziell die Älteren,wie könnt ihr von heute auf morgen,nachdem ihr jahrelang Violette ward,zu Weiss Rot halten?

Es wäre für mich eine Horrorvorstellung,wenn soetwas Rapid Wien passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Red Bull Fans!

Ich habe eine Frage an euch bezüglich des Farbenwechsels.

Zuerst fange ich mit mir an: Ich bin Rapid Wien Fan,gehe regelmäßig ins Sankt Hanappi und halte eben zu Grün Weiss, Farben die mir ans Herz gewachsen sind und schon Teil einer Identität von mir sind.Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, Rapid mit anderen Farben spielen zu sehen,schon gar nicht mit einem anderen Namen versehen.

Ich hätte nichts dagegen,wenn Rapid als Sponsor(etwas ganz normales) auf dem Dress "Red Bull" drauf stehen hätte,solange es aber eben nur ein Sponsor ist und dabei nicht Red Bull selbst in den Namen Rapid Wien integriert wird und vor allem,die Farben der Dressen weiterhin Grün-Weiss bleiben.Dann ist es ok.

Aber wenn etwas wie bei Euch in Salzburg passiert,habe ich keinen Verständnis mehr.

Deswegen frage ich euch:Wie könnt ihr jetzt plötzlich,von heute auf morgen zu einem anderen Verein halten?Speziell die Älteren,wie könnt ihr von heute auf morgen,nachdem ihr jahrelang Violette ward,zu Weiss Rot halten?

Es wäre für mich eine Horrorvorstellung,wenn soetwas Rapid Wien passieren würde.

und was würdest dagegen machen? diese diskussion führt zu nix

ich stehe zum verein, auch wenn sich die vereinsfarben ändern... und genauso verstehe ich auch die red bull fans

ich denke aber, das das thema bereits gegessen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Red Bull Fans!

Ich habe eine Frage an euch bezüglich des Farbenwechsels.

Zuerst fange ich mit mir an: Ich bin Rapid Wien Fan,gehe regelmäßig ins Sankt Hanappi und halte eben zu Grün Weiss, Farben die mir ans Herz gewachsen sind und schon Teil einer Identität von mir sind.Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, Rapid mit anderen Farben spielen zu sehen,schon gar nicht mit einem anderen Namen versehen.

Ich hätte nichts dagegen,wenn Rapid als Sponsor(etwas ganz normales) auf dem Dress "Red Bull" drauf stehen hätte,solange es aber eben nur ein Sponsor ist und dabei nicht Red Bull selbst in den Namen Rapid Wien integriert wird und vor allem,die Farben der Dressen weiterhin Grün-Weiss bleiben.Dann ist es ok.

Aber wenn etwas wie bei Euch in Salzburg passiert,habe ich keinen Verständnis mehr.

Deswegen frage ich euch:Wie könnt ihr jetzt plötzlich,von heute auf morgen zu einem anderen Verein halten?Speziell die Älteren,wie könnt ihr von heute auf morgen,nachdem ihr jahrelang Violette ward,zu Weiss Rot halten?

Es wäre für mich eine Horrorvorstellung,wenn soetwas Rapid Wien passieren würde.

also ersteinmal die feststellung das das alles schon bis zum erbrechen disskutiert wurde - und halt jeder dazu seine meinung hat - und auch davon überzeugt ist das so wie er gehandelt hat das richtige war!

eines sei aber gesagt - das wir geblieben sind und nicht einfach zu einem anderen verein halten! wir sind immer noch da - gegangen sind die violetten!

das die violetten aufgrund einiger vorfälle und teilweise auch berechtigt jetzt nicht mehr ihren verein in rbs sehen ist eine andere sache - und sie haben entsprechend darauf reagiert und einen neuen verein gegründet in dem ihre austria wie sie sie haben wollen weiterlebt!

unsere wege haben sich getrennt - aber glaubt man den violetten sind sie - wie wir sehr glücklich mit ihren verein!

und so soll es auch bleiben!

auch denke ich das bereits mehr als alles dazu gesagt wurde - und die diskussion immer wieder beim gleichen punkt endet!

deshalb bitte closen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zuerst fange ich mit mir an: Ich bin Rapid Wien Fan,gehe regelmäßig ins Sankt Hanappi und halte eben zu Grün Weiss, Farben die mir ans Herz gewachsen sind und schon Teil einer Identität von mir sind.Worauf ich hinaus will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, Rapid mit anderen Farben spielen zu sehen,schon gar nicht mit einem anderen Namen versehen.

Ich hätte nichts dagegen,wenn Rapid als Sponsor(etwas ganz normales) auf dem Dress "Red Bull" drauf stehen hätte,solange es aber eben nur ein Sponsor ist und dabei nicht Red Bull selbst in den Namen Rapid Wien integriert wird und vor allem,die Farben der Dressen weiterhin Grün-Weiss bleiben.Dann ist es ok.

Aber wenn etwas wie bei Euch in Salzburg passiert,habe ich keinen Verständnis mehr.

Abgesehen davon, daß die ehemaligen Austria Salzburg Fans ganz arme Schweine sind, wurde das alles schon zum Erbrechen hier diskutiert...

Du scheinst mir aber schon ein bißchen gehirngewaschen zu sein...betest hier den ganzen Lavendel runter, der einem Rapid-Fan offensichtlich ununterbrochen von der Vereinsführung oder den (grünen) Medien eingetrichtert wird...

"Sankt Hanappi"...wo viele nicht einmal wissen, was Religion wirklich bedeutet...geschweige denn wer überhaupt Gerhard Hanappi war...

"Sponsor nicht im Vereinsnamen"...auch völlig uninteressant...war früher nie ein Thema...nur jetzt wird plötzlich Wert darauf gelegt...die ORF-Kommentatoren scheinen ja schon immer in Ekstase zu kommen, wenn sie "Austria Magna" und "Rapid" sagen dürfen...

Habe fertig...Thread kann geschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein mal zu Fun Max: Dass du schon die "Violetten" zu den anderen sagst,ist ne schlimme Sache,ich mein das waren ja deine Vereinsfarben und jetzt redest du so abwertend darüber....net schlecht(ein bisschen unlogisch).

Das wäre,als würde ich im Falle einer Farbens bzw Namensänderung bei Rapid :Die Grün-Weißen da..." sagen!!?? :hää?deppat?:

Kommen wir zum Paten:Erstens könntest du ein wenig respektvoller Antworten,denn keiner hat dich hier persönlich attackiert.Zweitens,als das anscheinend bis zum Erbrechen diskutiert wurde,war ich wahrscheinlich nicht mal Mitglied hier im ASB.

Außerdem,was weßt denn du überhaupt,ob ich was von Religion verstehe oder nicht,du blöder Ignorant.Sankt Hanappi hat nichts mit Religion in dem Sinne zu tun,es ist nur eine Redensform,um dem Verein Respekt entgegenzubringen.Gehirngewaschen bist übrigens du,wahrscheinlich hat euch Bauern das Red Bull ein bissschen der Birne wehgetan...

Also erspar dir respektlose Kommentare und geh lieber ins Stadion deine Kommerz-Dosen anfeuern.... :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Du bist auch nur in unserem Channel um blöde Kommentare abzugeben! Ja, dann bist du ja genau richtig hier.

Eine Antwort allerdings erspare ich mir, da du vom Niveau doch eher unten angesiedelt bist und ich tu mir mit dem Bücken schon ein wenig schwer...

:nein:

Ansonsten verweise ich hier auch gern mal auf meine Signatur. Eigentlich unglaublich, wie oft sie paßt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ersteinmal die feststellung das das alles schon bis zum erbrechen disskutiert wurde - und halt jeder dazu seine meinung hat - und auch davon überzeugt ist das so wie er gehandelt hat das richtige war!

eines sei aber gesagt - das wir geblieben sind und nicht einfach zu einem anderen verein halten! wir sind immer noch da - gegangen sind die violetten!

das die violetten aufgrund einiger vorfälle und teilweise auch berechtigt jetzt nicht mehr ihren verein in rbs sehen ist eine andere sache - und sie haben entsprechend darauf reagiert und einen neuen verein gegründet in dem ihre austria wie sie sie haben wollen weiterlebt!

unsere wege haben sich getrennt - aber glaubt man den violetten sind sie - wie wir sehr glücklich mit ihren verein!

und so soll es auch bleiben!

auch denke ich das bereits mehr als alles dazu gesagt wurde - und die diskussion immer wieder beim gleichen punkt endet!

deshalb bitte closen!

mfg

100% auch meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.