Neuer Moderator


Dannyo

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bitte gern geschehen. Als erste Tat hab ich gleich einmal die sinnlosen Threads (Testbeitrag) rausgelöscht! Also reißt Euch zusammen, damit keine weiteren Löschungen und Schließungen von Threads notwendig werden! Ich glaube an Euch :allaaah::)

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist du deppert, vom einstmaligen, jungen "auf den Fußballplatz Geher" zum Moderator. Da sieht man wieder mal, wie weit man es mit Ehrgeiz bringen kann ;-)

@venceremos: Die Zeit möcht' ich haben ;-))

Hoffentlich darf ich jetzt noch alles schreiben, was ich mir denke, ohne das du gleich zensurierst!!

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gratuliere dir zum neuen Modoarsch-Titel. :D

Sicher eine gute Wahl vom Dannyo, dich dazu zu ernennen, denn als echter Vorwärtsler hast du im Vergleich zu mehr einfach mehr Bezug zum Verein und so soll es auch sein. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man dich jetzt hier noch öfter antrifft und dieser Channel damit endlich die Ordnung erhält, die er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil´s hier am besten reinpasst und ich - im Sinne der neuen begrüßenswerten Forumsdiziplin - nicht extra einen neuen Thread aufmachen will:

Wir haben die 1000-Postings-Marke überschritten!! Yes!!! :super::betrunken:

Eigentlich wollte ich ja der 1000. sein, aber irgendwer war schneller... Sei´s wie´s sei, ich freu mich über die weiterhin rege Belebung dieses Forums (und das zu düstersten Winterpausenzeiten). Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators, dem ich hiemit meine Hochachtung ausspreche - und die Kurve zum Thread-Thema habe ich auch noch geschafft! :D

In diesem Sinne: weiter so, es sind nur noch 2500 Postings bis zu BW Linz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators

Ich würde eher sagen, es liegt am Moderator (webmaster) des offiziellen SKV-Forums :lol: und an denen, die aufgrund der dauernden Forumänderung :hää?deppat?: jetzt hierher gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

kann das sein, dass venceremos plötzlich sturmtank ist?

8P kenn mich überhaupt nimma aus.

dachte immer man kann den usernamen nicht ändern. falls doch, bitte PM an mich... würd ich nämlcih auch ganz gerne.

oder ist das nur ein mod vorrecht?

Das kann jeder machen! Sieh mal ganz oben im Channel "Kabine" nach, da gibts einen Thread "Nickname ändern" Du brauchst Dannyo nur eine mail oder pm schicken und schon funktionierts"

Ich bin wieder zum alten Namen zurückgekehrt, weil ich dieses Forum als DAS FORUM für SKV-Fans ansehe und nicht mehr so wie früher als Zweitforum!

PS.: Da dieses Thema wahrscheinlich mehrere SKV-User interessieren wird....keine PM sondern Posting!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.