Kabel mp3-Player <---> Autoradio


Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Hab mir dieses Kabel bei Conrad besorgt. Angeschlossen wird damit der iPod ans Autoradio - wobei ich nicht genau weiß, wo ich das Kabel hinten am Radio anschließen muss.

Wenn ich es da anschließe wo normalerweise ein Wechsler drankommt, dann tut sich gar nix wenn ich auf den CD-Button am Radio drücke - mach ich was falsch oder muss ich ihn wo anders anschließen?

lg Fex

edit: Link funzt ned - hier das Bild

Kabel.bmp

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist dieser adapter für deine autoradiomarke+model geeignet?

hat dein autoradio überhaupt einen aux eingang? (auch wenn dieser über den cd-wechsler stecker gelöst ist) ?

gibt es ein originalteil als zubehör für dein autoradio?

hatte ähnliches problem vor ein paar jahren mit meinem kenwood autoradio und wollte mir so ein aux-kabel selbst basteln, aber außer extrem minderwertiger qualität und anderen problemen, kam ich zu keinem ordentlichen ergebnis, wahrscheinlich lag es auch an meinen bastelkünsten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.