Jagne: Dopingprobe positiv


Recommended Posts

Posting-Pate

kiffen ist also leistungssteigernd... jetzt weiß ich, wieso ich so schlaff bin :schluchz:

zum thema:

ich denke, gleich jeden grashalm hernehmen und sich jetzt über ihn lächerlich machen ist noch viel zu früh - wenn dann darfs nur wer, der noch nie ne tüte geraucht hat - jetzt bin ich mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Auch wenn ichs persönlich auch nicht als soooo dramatisch empfinde...

Verboten is Verboten. Bin schon gespannt um welche, vom Verein angekündigte Konsequenzen, es sich handelt ^^

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja genau. Armer Bub! So ein Pech aber auch! Probiert dieses böse Zeug zum ersten Mal - wahrscheinlich is ihm eh auch noch schlecht geworden dabei - und ausgerechnet da kommt die böse, böse Drogenbehörde und will einen Test von ihm! Verflixt noch einmal! Dabei wars doch nur dieses eine Mal... Und es passiert auch niiiie mehr wieder! Versprochen! Großes Indianerehrenwort!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, sieg spielen jetzt nicht die übermoralapostel beim verein. so einen ofen ab und an muß man schonb verzeiehen könne, finde ich.

:feier::allaaah::super::smoke:

schade modue, aber... naja. du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Jagne: Positive Doping-Probe

Die Fußball-Bundesliga ist vom Österreichischen Anti-Doping-Comite (ÖADC) darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass von einem Spieler eines Bundesliga-Klubs eine positive Dopingprobe abgegeben wurde.

Wie Aufsteiger SCR Altach in einem Statement klarstellte, handelt es sich dabei um Stürmer Modou Jagne aus Gambia.

Der Legionär hat demnach im Rahmen einer Trainingskontrolle im November eine positive A-Probe abgegeben. Der Spieler wurde positiv auf Cannabis getestet und verzichtet auf eine B-Probe.

quelle, vol.at

kein kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

is doch scheiß egal. gäbe es drogentests bei managern und (ex-)politikern, dann könnten ganze unternmehmen und ministerien zusperren... und Musikindustrie gäbe es überhaupt keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.