Fussball aus Dänemark


Recommended Posts

ein Irrer
Yamkex schrieb am 12.11.2020 um 13:44 :

Weltklasse Treffer von Nicolai Geertsen im dänischen Cup für Lyngby BK.

https://abseits.at/videos/reif-fuer-puskas-award-traumtreffer-im-daenischen-cup/

kann man so machen:eek:
die dänische Liga ist daweil auch noch sehr ausgeglichen, nur der FCK hat schon 7 Punkte Rückstand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

Zwei Runden sind noch zu spielen und die ersten drei in der Tabelle haben noch die Chance auf den Titel. Midtjylland hat als Erster klarerweise die beste Ausgangslage, von der Form her hat aber keiner 100% überzeugt die letzten Runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So schnell kann es gehen. Der Dreikampf um den Titel ist durch die Siege von Kopenhagen und Bröndby zwar noch aufrecht, die Ausgangslage schaut nun aber komplett anders aus. Bröndby ist nun in der Poleposition, die anderen beiden müssen auf einen Umfaller des Tabellenführers im Heimspiel gegen Nordsjælland hoffen. Der FC Kopenhagen hat durch die deutlich schlechtere Tordifferenz auch nur noch die theoretische Chance mit einem hohen Sieg bei einer hohen Bröndby Niederlage und einer Midtjylland Niederlage.

Somit sollten es sich Midtjylland und Bröndby ausmachen. Die Situation ist irgendwie ähnlich jener aus der Saison 17/18 nur mit umgekehrten Vorzeichen, als Bröndby kurz vor Schluss noch den Titel verspielte.

Ein Heimsieg gegen Nordsjælland sollte möglich sein, das Auswärtsspiel konnte mit 3-0 gewonnen werden. Man muss auch von einem Midtjylland Heimsieg gegen Aarhus ausgehen.

Es wäre aber nicht Bröndby, wenn man diese historische Gelegenheit zur ersten Meisterschaft seit 04/05 nicht noch verkacken würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2-0 gewonnen und tatsächlich die Meisterschaft geholt. Das erste Mal seit 16 Jahren.

Vor knapp 10.000 Zuschauer im Stadion hat das ganze nach gefühlt einem Jahrzehnt Geisterspielen auch wieder mal ein richtig schönes Bild abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.