Ronaldo zu Milan


Recommended Posts

Fuck Yeah

Ein Wechsel zu Milan ist jedenflass definitiv vom Tisch. Laut Galliani werden die Mailänder heuer keinen neuen Stürmer mehr holen.

galliani ist ein dampfplauderer der sich schneller dreht als der wind.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Mila...6/ronaldo.shtml

Ronaldo-Milan, trattativa al via

Secondo As il procuratore del brasiliano avrebbe già incontrato i dirigenti rossoneri ma le parti sarebbero lontane. Galliani lo vuole in prestito, ma Calderon continua a tacere

http://www.as.com/articulo/futbol/Ronaldo/...asdaiftb_2/Tes/

RONALDO YA NEGOCIA SU SALIDA HACIA EL MILÁN

Fabiano Farah, agente del jugador, viajó ayer por la tarde a Italia

:nein:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

galliani ist ein dampfplauderer der sich schneller dreht als der wind.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Mila...6/ronaldo.shtml

Ronaldo-Milan, trattativa al via

Secondo As il procuratore del brasiliano avrebbe già incontrato i dirigenti rossoneri ma le parti sarebbero lontane. Galliani lo vuole in prestito, ma Calderon continua a tacere

http://www.as.com/articulo/futbol/Ronaldo/...asdaiftb_2/Tes/

RONALDO YA NEGOCIA SU SALIDA HACIA EL MILÁN

Fabiano Farah, agente del jugador, viajó ayer por la tarde a Italia

:nein:

wen der schon alles wollte und dann wieder nicht wollte.

langsam kommt er mit vor wie uli h. :D

vielleicht sollte man auch seine position mal überdenken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ronaldo´s große zeit ist wahrscheinlich vorbei, trotzdem hat er sicher noch das zeug dem ein oder anderen europäischen topklub zu helfen. lyon, milan oder juve wären sicher interessante adressen. denke er würde gut zu lyon passen, dort hätte er auch wieder einigermaßen ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Ronaldo kann man stehen wie man will (ich mochte ihn nie), aber seine Tore hat er immer und überall gemacht - selbst in der vergangenen Saison, als es wirklich nicht nach Wunsch lief, hat er 14 Mal in 23 Spielen getroffen. Ich wette, dass er sich bei ausnahmslos jedem Verein der Welt durchsetzen und seine Tore konstant machen wird. Torriecher und Instinkt kann man nicht verlernen, das ist dem Brasilianer in jedem Fall angeboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wen der schon alles wollte und dann wieder nicht wollte.

langsam kommt er mit vor wie uli h. :D

vielleicht sollte man auch seine position mal überdenken. :ratlos:

das vielleicht kannst meiner meinung nach ruhig weglassen.

Torriecher und Instinkt kann man nicht verlernen, das ist dem Brasilianer in jedem Fall angeboren.

das nützt aber genau gar nix wennst einen kaputten körper hast, ein faktum dass völlig außer zweifel steht. selbst jetzt wo er kaum zu mehr als kurzeinsätzen kommt hat er andauernd mit muskelproblemen und ähnlichem zu kämpfen. für die bank ist er viel zu teuer außerdem würde er das nie akzeptieren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, weil ja bei Capello Leistung zählt, um spielen zu dürfen. Emerson ist auch gesetzt und hat seit seiner Ankunft in Madrid keine einzige Minute gut gespielt.

Ich laufe Gefahr Ronaldo wieder einmal zu verteidigen, was ich mit mir selbst nur sehr schwer vereinbaren kann( :D ), aber ich bin mir sicher, dass er nicht die Schuld an der derzeitigen Situation trägt.

ronaldo hat in dieser saison ein paar mal die chance bekommen - auch von beginn an - und hat sie jeweils mit einer grottenschlechten leistung vertan. dass irgendwann einmal der ofen aus ist, kann ich also sehr gut verstehen.

wozu einen sündteuren spieler mitschleppen, der sein geld einfach nciht mehr wert ist?

ich kann mir zum jetzigen zeitpunkt auch überhaupt nicht vorstellen, dass er noch irgendeinem topklub in europa weiterhelfen kann. der torriecher ist zweifellos vorhanden, aber seine derzeitige fitness lässt spiele auf hohem niveau einfach nicht mehr zu.

hoffentlich ist milan so gscheit - falls die gerüchte stimmen, versteht sich - ihm einen leistungsbezogenen vertrag anzubieten. wenn er einen solchen nicht will, dann ab zu al-ittihad, wo er sich auch dick eine goldene nase verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das vielleicht kannst meiner meinung nach ruhig weglassen.

das nützt aber genau gar nix wennst einen kaputten körper hast, ein faktum dass völlig außer zweifel steht. selbst jetzt wo er kaum zu mehr als kurzeinsätzen kommt hat er andauernd mit muskelproblemen und ähnlichem zu kämpfen. für die bank ist er viel zu teuer außerdem würde er das nie akzeptieren.

stimme deinem 1. satz voll und ganz zu!!!

einen ronaldo kann und werde ich im trikot des ac NIE akzeptieren...

ob er auf der bank sitzt oder 20 tore macht spielt für mich dabei keine rolle!!

einen bekennenden interisti brauch ich nicht.

auf grund seines kaputten körpers bin ich mir sicher, dass er weder bei lyon, noch bei juve oder milan einen stammplatz hätte... mehr als eine joker-rolle is bei ihm nicht mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

stimme deinem 1. satz voll und ganz zu!!!

einen ronaldo kann und werde ich im trikot des ac NIE akzeptieren...

ob er auf der bank sitzt oder 20 tore macht spielt für mich dabei keine rolle!!

einen bekennenden interisti brauch ich nicht.

auf grund seines kaputten körpers bin ich mir sicher, dass er weder bei lyon, noch bei juve oder milan einen stammplatz hätte... mehr als eine joker-rolle is bei ihm nicht mehr drinnen...

Würdest du ihn nicht einmal dann spielen lassen, wenn Maldini ihn exorziert hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du ihn nicht einmal dann spielen lassen, wenn Maldini ihn exorziert hat? ;)

da müsste er schon auf seinem ganzen rücken das milan-logo rauftätowieren, so wie beim steve-o :lol::lol::lol:

aber wenn galliani ronaldo zu milan holt ungefähr so, als würde da gusi zum strache sagen, komm scho hc, du wirst jetzt innen- oder justizminister...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

da müsste er schon auf seinem ganzen rücken das milan-logo rauftätowieren, so wie beim steve-o :lol::lol::lol:

aber wenn galliani ronaldo zu milan holt ungefähr so, als würde da gusi zum strache sagen, komm scho hc, du wirst jetzt innen- oder justizminister...

Also dem Gusi trau ich alles zu! :D

und keine Sorge,, Milan holt den "Dicken" höchstens als Leihgabe! Höchstens!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Im "Big Apple" bald dick da?

Auf den Spuren von Pele.

Der Wechsel von David Beckham zu Los Angeles Galaxy ist bereits fixiert, doch in der Major League Soccer (MLS) wird schon an der Verpflichtung des nächsten Superstars von Real Madrid gearbeitet: Mit Ronaldo soll ein weiterer großer Name bei den New York Red Bulls für Aufsehen sorgen.

In einigen Medien wird der Brasilianer als künftiger US-"Bulle" gehandelt, allerdings ist er auch als AC Milan-Neuzugang im Gespräch. Sein Berater Fabiano Farah soll demnach zu Verhandlungen in Mailand weilen. Bei Milan wird aber noch an der Wirtschaftlichkeit des Jahresgehalts von sechs Millionen Euro gezweifelt, da Ronaldo in der laufenden Champions-League-Saison nicht mehr eingesetzt werden darf.

Bei Real zählt der 30-Jährige ohnehin nicht mehr zur ersten Wahl, mit dem besten WM-Torschützen aller Zeiten wird nicht mehr geplant. Die Ära der "Galaktischen" mit Zinedine Zidane, Luis Figo, David Beckham und Ronaldo ist inzwischen Vergangenheit.

Die Zukunft für Ronaldo könnte jedoch auf der anderen Seite des Atlantiks liegen. In den USA will man mit dem dreifachen Weltfußballer des Jahres, "Glamour-Boy" Beckham und Edgar Davids (soll bereits in Dallas unterschrieben haben) die MLS neu ankurbeln.

Topverdienst im Namen der Dose

Die Bezahlung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten muss jedenfalls keinen Vergleich mehr scheuen. In Los Angeles wird die zukünftige "Beckham-Mania" etwa mit 250 Millionen Dollar honoriert.

Erst kürzlich wurden die bisher festgesetzten Gehaltsobergrenzen aufgehoben, davon könnte nun auch Ronaldo profitieren. Brasiliens Toptorjäger, der in jüngster Zeit mehr mit seinen Gewichtsproblemen als mit Glanztaten auf dem Platz aufgefallen war, wäre dann auch finanziell wieder dick im Geschäft.

Ronaldo Luis Nazario de Lima war schon im vergangenen Jahr bei Red Bull ein Thema. Im April war er sogar in Salzburg gesichtet worden, Verhandlungen mit Milliardär Dietrich Mateschitz machten die Runde. Im Vorfeld der WM gestand das Objekt der Begierde dann, ein Angebot aus New York abgelehnt zu haben.

"Zurzeit habe ich einen Vertrag mit Real Madrid, aber ohne Zweifel ist der US-Markt jener der Zukunft", machte Ronaldo aber zukünftigen Plänen weitere Hoffnung.

Markus Schopp als Teamkollege?

Der Südamerikaner wird sich seine Entwicklungshilfe für die nordamerikanische Profi-Liga (im Vorjahr war noch vor den Lockerungen der bisherigen Bestimmungen ein 120-Millionen-Dollar-Angebot im Gespräch) zwar einiges kosten lassen, doch das Versprechen für eine gemeinsame Zusammenarbeit soll er schon damals gegeben haben.

Beim Ex-Bulls-Legionär Youri Djorkaeff (1998 Weltmeister mit Frankreich) hatte sich Ronaldo jedenfalls schon im Sommer ausführlich über New York erkundigt. "Wir haben über das Leben in der Stadt und die Mannschaft gesprochen", bestätigte der Franzose.

Nach seinem legendären Landsmann Pele, der bei New York Cosmos einst seine Karriere ausklingen ließ, könnte es nun zum nächsten Brasilien-Deal im "Big Apple" kommen. Neben Marketing-Genie Mateschitz würde sich auf jeden Fall ein weiterer Österreicher über das Zu-Stande-Kommen des Sensationstranfers freuen: Markus Schopp wäre dann in Zukunft ein Mannschaftskollege der berühmtesten Zahnlücke der Welt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich nicht wundern und wäre mmn auch die beste lösung für ihn.

der amerikanische fußball wird in den nächsten jahren mit sicherheit einen boom sondergleichen erleben. nehme mal nciht an, dass mit beckham und ronaldo das ende der fahnenstange erreicht wäre.

edgar davids ist ja auch schon bei dallas im gespräch...

so, das war jetzt a bissl off topic, aber um die kurve zu kratzen: ronaldo würde mit einem engagement in ny kein sportliches risiko eingehen, wäre geldmäßig ein gemachter mann und kann dem sport in übersee auch noch was geben - im gegensatz zu europa, wo er aufgrund seiner körperlichen verfassung wohl nur noch verspottet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

und schon wieder was neues:

Rückkehr nach Italien

Den bei Real Madrid in Ungnade gefallenen Stürmerstar Ronaldo zieht es zum AC Milan.

Wie die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" meldet, sind der 30-jährige Brasilianer und die Norditaliener einig. Laut "Gazzetta" fehle nur noch die Zustimmung von Real für den Transfer.

Real könnte im Gegenzug versuchen Milans-Mittelfeld-Regisseur Kaka zum "Weißen Ballett" zu lotsen. Dass sich der akutelle Tabellenneunte der Serie A von seinem Spielmacher trennt, scheint allerdings unwahrscheinlich.

Weg aus Madrid

Der Berater von "Il Phenomeno", Fabiano Farah und Milans Vize-Präsident Adriano Galliani hätten sich jedoch bereits auf einen Wechsel Ronaldos verständigt, der Real unbedingt verlassen möchte.

Galliani hatte noch am Wochenende eine Verpflichtung Ronaldos als "überlegenswert", aber als eher unwahrscheinlich bezeichnet. Einen Stürmer könnten die "Rossoneri" jedoch gut brauchen. Alberto Gilardino findet zwar zu seiner Form, Filippo Inzaghi erfüllte heuer noch nicht die Erwartungen.

Sein eigener Herr

Die "Gazzetta" will auch schon das Gehalt von Ronaldo wissen: sechs Millionen Euro pro Saison. Dazu kämen noch die volle Verfügbarkeit seiner Vermarktungsrechte. Laut der rosa Zeitung noch einmal gut fünf Millionen Euro wert.

Nach Meinung der "Gazzetta dello Sport" zweifelten Galliani und Milan-Boss Silvio Berlusconi bisher noch an der Wirtschaftlichkeit eines Ronaldo-Wechsels. Dies erscheint den Mailändern als zu hoch, da Ronaldo in der laufenden Champions-League-Saison nicht mehr eingesetzt werden dürfte.

Schon einmal in Italien

Von 1997 bis 2002 hatte Ronaldo in Italien bei Milans Stadtrivalen Inter gespielt. Inter-Präsident Massimo Moratti war über Ronaldos möglichen Wechsel zum Lokalrivalen nicht begeistert: "Darüber würde ich mich natürlich nicht freuen, aber Ronaldo und Milan sind natürlich in ihrer Wahl völlig frei", sagte Moratti.

Neben dem AC Milan werden auch Juventus Turin sowie Klubs in den USA und Saudi-Arabien als Interessenten gehandelt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.