Wer holt sich Michael Laudrups Söhne ???


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Vor kurzem habe ich im Ajax-Thread ja schon darüber berichtet, daß der ältere Sohn von Dänemarks Spielmacherlegende Michael Laudrup :allaaah: bei Ajax zum Probetraining verweilte und die Ajax-Scouts sehr beeindruckt hat...er soll nochmals zum Probetraining nach Amsterdam kommen und auch gleich seinen jüngeren Bruder mitbringen !!! :super:

fcm3.jpg

Mads Laudrup (17) _Dänemark_ - FC Kopenhagen - Mittelfeld

5673.jpg

Andreas Laudrup (16) _Dänemark_ - Lyngby BK - Angriff

Laudrup hinterliess starken Eindruck :)

Friday 29. December 2006 um 00:58 Uhr

Von: Antonio Spitaleri

Der Sohn von Michael Laudrup wird anfangs Jahr nochmals zum Probetraining eingeladen, auch sein Bruder Andreas soll kommen

Der erst 17-jährige Mittelfeldspieler Mads Laudrup vom FC Kopenhagen hat beim Probetraining (4-4-2 berichtete) bei Ajax Amsterdam einen starken Eindruck hinterlassen. Der sehr talentierte Sohn von Michael Laudrup wurde für ein weiteres Trainingscamp anfangs Januar eingeladen. Die Verantwortlichen der Holländer wollen in dieser Zeit auch den jüngeren Bruder von Mads testen. Der 16-jährige Andreas ist Mittelfeldspieler bei den Junioren vom FC Lyngby.

Mads Laudrup hat bereits wissen lassen, dass er ein allfälliges Vertrags-Angebot von Ajax Amsterdam annehmen möchte. Für den Dänen ist Ajax der ideale Ausbildnerklub. Am Spieler haben auch Real Madrid und Arsenal Interesse, doch der Spieler möchte seine nächsten Schritte in der weltberühmten Juniorenbewegung der Holländer absolvieren. :super:

www.4-4-2.ch

:support: Wenn die beiden nur annähernd soviel Talent mitbringen wie ihr berühmter Vater (für mich einer der genialsten Spielmacher der 90er Jahre) :allaaah: dann werden beide mal ganz Große - der Werdegang von Mads liest sich bis dato mal sehr vielversprechend: U14-Meister, U16-Meister, U17-Meister, dänischer U18-Nationalspieler... :ears:

Ajax Amsterdam war der erste große Klub, der Mads, den älteren Sohn des genialen Spielmachers zum Probetraining eingeladen hat. Der Amsterdamer Rekordmeister will beide dänischen Jungtalente nach einem weiteren Probetraining angeblich sofort holen nachdem beide die Ajax-Scouts mit ihrem Können sehr beeindruckt haben sollen. Mittlerweile haben aber auch der FC Arsenal, der FC Barcelona und Real Madrid (für die Katalanen kickte Michael Laudrup 4 Jahre, für die Königlichen immerhin 2 Jahre) grosses Interesse an den beiden hochtalentierten Jungs, denen die Fußballergene ihres Vaters quasi in die Wiege gelegt wurden, bekräftigt. Für Ajax spricht die weltweit berühmte Jugendausbildung, für die anderen Clubs die besseren finanziellen Möglichkeiten...Man darf also sehr gespannt sein, bei welchem Traditionsklub Michael Laudrups Söhne in Kürze Fußball spielen werden... :ears:

11.01.2007

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da wird für den Hauptstadtklub eine feine Ablöse drin sein. Interessant in jedem Fall, dass Mads seine ersten Schritte beim FC Kopenhagen macht, während sein Vater Star beim Erzrivalen Bröndby IF war. Der Jüngere der beiden wird wohl auch nicht mehr lange bei Lyngby bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast _Michi_

natürlich holt Real beide :)

Hoffentlich nicht!

Ajax wär im Moment das BESTE für sie weil da kommen sie fix in der Ersten dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Walk like an Egyptian

Anscheinend Andreas schon bei uns?

gar nicht mitbekommen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/448...rup/profil.html

Ja. Schaut tatsächlich so aus als hätten sich die Königlichen ohne grosses Medienaufsehen (ich habe jedenfalls nichts darüber gelesen/davon gehört) den jüngeren der Laudrup-Söhne geschnappt - Gratulation. ;)

Lt. transfermarkt.de spielt Spielmachertalent Mads - mittlerweile 19 - überraschend noch beim FC Kopenhagen...ich habe immer noch die große Hoffnung, daß ihn sich Ajax holt... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja. Schaut tatsächlich so aus als hätten sich die Königlichen ohne grosses Medienaufsehen (ich habe jedenfalls nichts darüber gelesen/davon gehört) den jüngeren der Laudrup-Söhne geschnappt - Gratulation. ;)

Lt. transfermarkt.de spielt Spielmachertalent Mads - mittlerweile 19 - überraschend noch beim FC Kopenhagen...ich habe immer noch die große Hoffnung, daß ihn sich Ajax holt... :smoke:

und gleich seinen vater von getafe als trainer mitnimmt, das wärs :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

und gleich seinen vater von getafe als trainer mitnimmt, das wärs :shy:

Ja, auch ich hätte ihn liebend gerne als neuen Ajax-Coach gesehen (siehe Ajax-Thread) aber das wird es leider nicht spielen, denn der neue Ajax-Coach heißt bekanntlich Marco van Basten. :smoke:

Dennoch ist es nur eine Frage der Zeit bis Michael Laudrup einen Großklub trainieren wird, das steht für mich ausser Frage. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.