Hilfe! Brauche Schlachtrufe!


Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo, hier Yasmin!

Ich bin leider nicht so bewandert in Sachen Fußball und missbrauche deswegen hier kurz den Account meines Freundes, weil ich dringende Hilfe bei einer Recherche brauche!

Nachdem ich so nebenbei immer eure begeisterten Diskussionen lese, bin ich mir sicher, dass ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnt.

Und zwar suche ich Fangesänge, Schlachtrufe und Sprüche :support: - aber nicht einen bestimmten Verein betreffend, sondern allgemein bzw. auf Österreich bezogen.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einfach alles schreiben könntet, was euch zu dem Thema einfällt!

Vielen lieben Dank! :)

Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

:support: "imma wieda, imma wieda, imma wieda Ö - STA - REICH!!!" _Österreich_

mich würd ganz stark interessieren, um was für eine recherche es sich da handelt.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bis auf den von moasta gespendeten "Schlachtruf" :D erscheint mir in der österreichischen "Schlachtrufszene" doch eher ein gewisser Mangel an Kreativität vorhanden.

Aber längere/kompliziertere/diffizielere/anspruchsvollere Texte als "Immer wieder - immer wieder - immer wieder Österreich" bzw. "Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot - weiß - Österreich" sind anscheinend nicht möglich.

Ist eigentlich schade, da ich mir die Nationalmannschaft gerne ansehe und nach einem Schweizerhausbesuch beim "Marsch ins Happel" bzw. dann im Stadion selbst durchaus gewillt wäre den einen oder anderen lässigen Spruch von mir zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.