Frank's


Recommended Posts

www.mspeu.at

Das ist ziemlich sicher ernst. Hat ja mal geheißen, dass irgendeiner von Red Bull, der für den Energydrink zuständig war sich mit Frank Stronach zusammen getan hat. Und das ist wohl das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also für mich gibts nur ein frank's :)

war klar dass das kommt :=

ahaha "franks energy girls are ready to yodel all night long" - kann man verstehen wie man will :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja vom yohm, indochine und frank's (gehören zusammen) ist das frank's noch das billigste. aber du hast recht centimeter ist es keins... :-)

keine kunst, du wirst auch kaum teureres finden :D. yohm und besonders das indochine gehören ja schon zur top-preis kategorie. heißt allerdings nicht, dass die leistung dem preis nicht entspricht.

upps, bissl offtopic :D

ontopic: ich würds auch sofort kaufen, wenns net so teuer wie red bull is :D

sieht aber so aus, als würde das momentan nur in den usa vertrieben :/

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.