SCR Altach - VfB Hohenems 10:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

lol bin ich mir blöd vorgekommen in der ganzen Montur gg

verkopf di net, das angemalte kannst auf testspielen lassen, ansonsten wars net blöd!! wenn alle so dabei wären wie du dann hätten wir eine stimmung im stadion die sich jede mannschaft wünschen würde!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:schluchz: was isch passiert mitm dorta?

In der heutigen VN stand was mit Achilles und Leo hat (schon wieder)Schmerzen im Knie...

Zufällig habe ich noch gehört das der Kroate (Jurica Puljic) der heute ein Testspiel absolvieren sollte, auch eine Knieverletzung hat. :knife::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i war doch net dabei :( und i hean mi sooo gfreut wegen modou bzw. kirchler..

klingt brutal aber i hean verschlofa nochm eassa und bin am halb 3 ufgwacht *g* den wollti num ^^

harrrrr... so ein gack

freu mich total fürn harry.. muss ich gleich unseren salzburgern harry anhängern sms'ln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ersten 25 Minuten ohne Tor waren schon herb, nachher alles super gelaufen.Super fand ich auch die Modou-Aktion und auch der Linienrichter der sich sehr leicht provozieren ließ.Gratulation an Harry Unverdorben zu seinen 4 Treffern!

Die Edith meint sie hätte noch ein paar Fotos gefunden wenn auch die Quali scheiße ist.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.