[Graz] KW2


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wir haben uns gestern in der umkleide vorm kickerl besprochen und kommen euch baldmöglichst besuchen. :laugh::winke:

perfekt :augenbrauen:

hamma wenigstens ein paar neue leut, die wir unter den tisch saufen können :finger:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

graz vs wien oder wie :ears:

sollten die wiener noch verstärkung brauchen, einfach melden :feier:

nach eineinhalbjahren ohne städteduell wurde die hoffnung auf eine fortsetzung der reihe doch schon längst aufgegeben :zzz:

edith: muahaha, das 6. haben wir damals für Sept. 2005 angesetzt, süß :love: (Link: hier)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

nach eineinhalbjahren ohne städteduell wurde die hoffnung auf eine fortsetzung der reihe doch schon längst aufgegeben :zzz:

edith: muahaha, das 6. haben wir damals für Sept. 2005 angesetzt, süß :love: (Link: hier)

hm, ich dachte wir reden jetzt gar nicht vom kicken, sondern vom gscheid fortgehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, ich dachte wir reden jetzt gar nicht vom kicken, sondern vom gscheid fortgehen? :ratlos:

hätte ja hand in hand gehn können ;)

na, ka angst, kickerl san vorerst definitiv keine geplant. fortgehn geht natürlich, aba des sollte man net kurzfristig ansetzen u scho gar net in der uniprüfungszeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

hätte ja hand in hand gehn können ;)

na, ka angst, kickerl san vorerst definitiv keine geplant. fortgehn geht natürlich, aba des sollte man net kurzfristig ansetzen u scho gar net in der uniprüfungszeit ;)

woher soll den meiner einer wissen, wann ihr prüfungen habt :finger:

aber der pezident hat eh mal was erwähnt, dass ihr ziemlich im stress seids, derzeit :davinci:

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte ja hand in hand gehn können ;)

na, ka angst, kickerl san vorerst definitiv keine geplant. fortgehn geht natürlich, aba des sollte man net kurzfristig ansetzen u scho gar net in der uniprüfungszeit ;)

zum glück. in der derzeitigen situation würden wir 10 zu 0 nach hause fahren, außer es gelingt mir wieder mal ein genie streich. :v::lol:

das hier scheint das team wien zu sein.

auf dem bild kenn ich aber nur ca. 5 leute wenn der typ im bayern trikot da vafluacht ist. :lol:

tn_staedteduell1.JPG

warum kickt der rest nicht mehr mit?

das muss ja schon einige jahre her sein. :D

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das hier scheint das team wien zu sein.

auf dem bild kenn ich aber nur ca. 5 leute wenn der typ im bayern trikot da vafluacht ist. :lol:

tn_staedteduell1.JPG

warum kickt der rest nicht mehr mit?

das muss ja schon einige jahre her sein. :D

ich brings leider nicht ganz zusammen, aber:

stehend v.l.n.r.: Bam_Margera, bvbpeca(gebückt), Dominator, Terni, ?, Dannyo, rigobert.song?, ?, Vafluacht

hockend v.l.n.r.: Cheesy, Kaufi, Funkmaster, Schapu, ?, seppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.