Naldo und Slavik werden getestet


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wer is der georg koch? wo spielt der?

ic hwürd mir simon jentsch von 1860 wünschen, der wird aber sicher nicht kommen. wurde vom "kicker" zum tormann des jahres in deutschland gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer is der georg koch? wo spielt der?

ic hwürd mir simon jentsch von 1860 wünschen, der wird aber sicher nicht kommen. wurde vom "kicker" zum tormann des jahres in deutschland gewählt...

Ja aba der wird sicher sehr teuer sein!und ich weiß ja ned wie das mit unserem Sponsor ist!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Georg Koch is keine Erfindung von mir!

Is halt ein guter Schlussmann!

Wäre ablösefrei-das Gehalt wird der scheich wohl zahlen!

Aber egal er ist kein Thema mehr für mich!

Sven Scheuer kommt morgen zum Probetraining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na dann warten wir das heutige training bzw. die werte des sven scheuer ab. das erste training gabs um halb zehn bzw. jetzt seit halb fünf.

spätestens morgen wissen mehr? war schon wer heuer beim training dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich hoff ehrlichgesagt auf einen guten, jungen ersatztormann und auf arzi als nr 1. scheuer würd ich in slazburg nciht so gern sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch Schonfrist für Fabio

Der Brasilianer Fabio hat gestern, Donnerstag, erstmals in Salzburg trainiert. Bei den 24 Läufen über 100 Meter durfte der 25-Jährige noch zusehen.

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Am Mittwochabend war Fabio in München gelandet. Donnerstagvormittag stand das erste Training bei seinem neuen Klub auf dem Programm. Nach Gesprä-chen mit Salzburgs Erfolgstrainer Lars Söndergaard und Sportdirektor Pedro Benali konnte der zentrale Mittelfeldakteur, der in Zukunft das Spiel des Dritten der Fußball-Bundesliga lenken soll, in einem Spielchen seine fußballerischen Qualitäten zeigen. Nach nur 24 Stunden in Salzburg hatte Söndergaard mit seinem schüchtern wirkenden Neuzugang, der direkt aus dem Urlaub kam, am Nachmittag dann Erbarmen. Söndergaard hatte nämlich 24 Tempoläufe über 100 Meter (eine Laufzeit um die 17 Sekunden war vorgegeben) angesetzt. Seit Trainingsbeginn am vergangenen Montag wurden die Austria-Profis kontinuierlich an die Belastung vorbereitet, und daher wurde Fabio in seiner zweiten Einheit für die Salzburger diese Qual erspart. "Er wird heute auf seine körperliche Fitness getestet, daher wollte ich ihn nicht zusätzlich belasten", erklärte Söndergaard.

Salzburgs Trainer kann sich durchaus vorstellen, dass Fabio bereits bei Meisterschaftsbeginn eine tragende Rolle in seiner Mannschaft spielen wird. "In den vergangenen Tagen ging mit Spielerverpflichtungen alles schnell, wir konnten kaum planen, aber ich glaube schon, dass wir auf einem guten Weg sind", sagte Söndergaard. Fabio hat bereits im ersten Training gezeigt, dass er als zentraler Mittelfeldspieler den Ball immer wieder fordert. "Es ist noch zu früh, um ein Urteil abgeben zu können, aber man hat gesehen, dass er aus der defensiven Mittelfeldposition Akzente setzen kann", erzählte der Salzburg-Coach nach Fabios erster Bewegungstherapie.

Ob der Brasilianer auch wirklich stark genug ist, um einen Stammplatz zu erkämpfen, wird sich allerdings erst in den richtungsweisenden Tests gegen Ried, Wolfsburg, Unterhaching und Mainz zeigen.

Sven Scheuer machte den besten Eindruck

Salzburgs Torhüter-Legende Herbert Rettensteiner hatte am Donnerstag zwei Keeper im Test. Neben dem Ex-Bayern-Schlussmann Sven Scheuer wurde auch der Pole Robert Gubiec (Polonia Warschau) vom Salzburger Torhü-ter-Trainer geprüft. "Scheuer hat von jenen Goalies, die bisher im Test waren, den besten Eindruck hinterlassen", sagte Rettensteiner. Heinz Arzberger und Scheuer wä-ren ein Torhütergespann, mit dem man ohne Bedenken die Meisterschaft absolvieren kann.

Lars verlangt Tore von Naldo

ALEXANDER BISCHOF (SN)

Ednaldo Mendes da Conceicao, seine Name ist klingend. Aber allein diese Tatsache wird nicht reichen, um einen Vertrag beim Dritten der Bundesliga, Wüstenrot Salzburg, zu erhalten. Naldo wird zurzeit im Training getestet und am Wochenende wird für den 26-jährigen Torjäger aus Brasilien die Stunde der Wahrheit schlagen. In den beiden Testspielen am Samstag gegen Union Bad Vigaun (Vigaun, 17) und am Sonntag gegen eine PUMA-Auswahl (Mondsee, 15.30) will Salzburg-Trainer Lars Söndergaard von Naldo Tore sehen. "Solche Testspiele haben zwar keinen besonderen Stellenwert, aber für einen Angreifer sind solche Partien ideal. Da kann er zeigen, ob er vor dem Tor kaltblütig ist", sagte Söndergaard. Der Däne fand für Naldo nach den ersten Einheiten lobende Worte: "Naldo ist ein schneller Angreifer, und so einen suchen wir."

Das erste Testspiel für die neue Saison hat der FC Kärnten hinter sich. Beim 3:1 in St. Andrä traf der niederländische Testspieler Zafarin zwei Mal. Am auffallendsten waren jedoch die Dressen der Klagenfurter. Erstmals trugen Ambrosius und Co knallgelb von Kopf bis Fuß, und auch in der Meisterschaft wollen die Klagenfurter mit der Signalfarbe die Gegner schocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm pastl wenn du gegen mitternacht in münchen ankommst dann noch nach salbzurg fahren musst ins hotel einchecken,.... bis du dann am pennen bist ist sicherlich schon 2 oder 3 uhr früh !!! das ganze nach einem nicht sehr kurzen flug von brasilien nach münchen und dann schon um 10 uhr vormittag am platz stehen ich denke der larsi hat beim fabio nur charakter bewiesen !!

und der perciado hat ja irgendwelche probleme einreisen zu dürfen aber der beweist dem lars schon mit seinen toren wo er hingehört ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.