[Wien] Fruitical Vibes


Favoritner

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Härteres wirds wohl eher nicht geben, aber es wäre ganz fein, wenn diesmal ein bisserl Ska dazugeschummelt wird.

das unterschreib ich einfach mal :D

um es mit den skatoons zu sagen:

na kla´, na kla´

na kla´, na kla´

na kla´, na kla´

wir alle lieben ska, ska, ska!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jamaican-ska und rocksteady hamma fix auch dabei!!

so gschichten wie simmer down,shanty town und von der skinhead-revolt werd ich sicher auch was spielen!

clancy eccles,desmond dekker,hot rod all stars,derrick morgan,solche gschichtn.

ska set wird so circa 30-45min dauern,kommt ganz drauf an wies ankommt.

für hawara der härteren schule: am 1.2. spielen kollegen von mir mit ein paar anderen bands im planet music!! noizegate,der name

so wirklichen ska-punk und new school ska,spieln wir normalerweise ned,weil der bogen zu reggae und dancehall ein sehr weiter is. soll aber ned heissn dass i so ein reggae-fatzke bin,der nix anderes hört. los fastidios oda antiflag und propaghandi find i zum beispiel sehr leiwand. auch skarface usw.

oiso,i hoff das beantwortet derweil amal alle fragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

um 0:00 war nur der pezi dort. schwachmatiker wie immer im asb

ich bin um ca. 2:30 aufgetaucht, genau in dem moment als der pezi mim beamten das lokal verlassen wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

vorher sagen!!!!! :hammer: aber meine alternative war auch ok. zwei polinnen haben sich gestritten, die das taxi zahlt hat gewonnen :D

das konzi hat bis um 2 gedauert. davor hatte ich leider keinen empfang und um 2 wollt ich dich dann auch nimmer stören. wär wohl auch eher sinnlos gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das konzi hat bis um 2 gedauert. davor hatte ich leider keinen empfang und um 2 wollt ich dich dann auch nimmer stören. wär wohl auch eher sinnlos gewesen, oder?

super. jetzt hat mein tag so begonnen: tante ruft um 10 an "wann kommst heute? hab ich dich aufgeweckt?" 10 sekunden der versuch eine stimme zusammen zu bekommen "ich? ähm. ah, genau. cousinchen und mathe beibringen. 1,2. okay?" "passt".

sehr gut, dann neben mich geblickt: keine frau mehr da. sehr gut. nach unten geblickt, verdammt da liegt ein bh. ab ins wohnzimmer, ah da schläft eine frau in meinem leibchen. so unsexy, deswegen gleich ausziehen. es folg das übliche prozedere mit ... und ... es endet wieder damit, kraftlos auf die couch zu sacken. egal, mit letzter kraft ihr ein klopapier fürs gesicht besorgen und am gleichen weg auch ihren bh+socken+shirt mitbringen. "du musst jetzt gehen" ... in the meanwhile: pc fährt hoch ... "hast wenigstens noch ein glas wasser?" raus aus dem zimmer unterwegs in scherben treten??? ihr das wasser bringen, füße verarzten, staubsauger holen, scherben sind weg. sie zieht sich an, ich schreibe... "ich geh jetzt" "was schon? wie schade :x na komm gut heim" "ähm, ja danke..." "soso, jetzt aber raus". also csabi, wegen dir tun mir jetzt meine füße weh und ich hab keine kraft fürs kicken am abend. danke danke danke

@k3nny: nicht gespieben, tapfer geblieben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jo i weiß a net. i hab da einen autom. schutzmechanismus. ;p

mir war aber weniger vom alk schlecht sondern viel mehr vom bicksüßen strawberry taiquieri (oder wie man den schreibt).

ist eigentlich mein 2.lieblings-cocktail nach long island.

aber ich habs dir ja gesagt: normal bleib ich bei meinem getränk. wer weiß wie der abend verlaufen wäre, hätte ich stattn strawb. tq noch einen long island trunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.