moto gp 2007!


Recommended Posts

geht bei euch das Live Timing, trotz dessen ich den Popup Blocker ausgeschaltet habe öffnet sich das auch nicht, und wenn der Blocker eingeschalten is erscheint es auch ned bei den blockierten Popups

kann ich leider ned ausprobieren - da ich in der arbeit bin - und da sogut wie alles gesperrt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts! 125er ist bereits vorbei. 250er geht in die letzten Runden.

500er beginnt um 13:00 nehm ich an

125ccm / Endstand:

1. Hector Faubel ESP Aprilia 38:12,029

2. Gabor Talmasci HUN Aprilia + 0,073

3. Lucas Pesek CZE Derbi 17,499

4. Raffaele de Rosa ITA Aprilia 17,754

5. Simone Corsi ITA Aprilia 25,642

6. Tomoyoshi Koyama JPN KTM 25,877

7. Pol Espargaro ESP Aprilia 28,437

8. Esteve Rabat ESP Honda 28,527

9. Pablo Nieto ESP Aprilia 28,708

10. Alexis Masbou FRA Honda 33,669

13. Michael Ranseder AUT Derbi 40,915

19. Randy Krummenacher SUI KTM 1:03,160

22. Steve Bonsey USA KTM 1:31,521

250 ccm / Startaufstellung

1. Jorge Lorenzo ESP Aprilia 1:59,432

2. Hector Barbera ESP Aprilia 1:59,782

3. Alex de Angelis SMR Aprilia 1:59,871

4. Alvaro Bautista ESP Aprilia 2:00,127

5. Thomas Lüthi SUI Aprilia 2:00,316

6. Hiroshi Aoyama JPN KTM 2:00,700

7. Andrea Dovizioso ITA Honda 2:00,702

8. Mika Kallio FIN KTM 2:00,721

9. Yuki Takahashi JPN Honda 2:00,801

10. Julian Simon ESP Honda 2:01,801

MotoGP / Startaufstellung

1. Valentino Rossi ITA Yamaha 1:55,002

2. Casey Stoner AUS Ducati 1:55,007

3. Colin Edwards USA Yamaha 1:55,233

4. Toni Elias ESP Honda 1:55,358

5. Daniel Pedrosa ESP Honda 1:55,361

6. John Hopkins USA Suzuki 1:55,833

7. Loris Capirossi ITA Ducati 1:55,851

8. Randy de Puniet FRA Kawasaki 1.55,933

9. Nicky Hayden USA Honda 1:56,041

10. Marco Melandri ITA Honda 1:56,222

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich schau mir das jetzt zum ersten Mal bewußt an.

Die Fahrer sind doch absolut kranke und fertige Typen 8P

Das ist Motorsport in Reinkultur :respekt::super:

€: Stoner gewinnt vor Rossi

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super rennen. gratuliere dem casey zu seinem ersten moto gp sieg.

was mich sehr freut - hayden nur 8. :clap:

Auch tolles Rennen von Vale und Dani. Trotz klar schwächerem Motorrad hält Rossi bis zum Schluß mit. Auch Pedrosa kämpfte bis zum Schluss tapfer um Platz 3. Scheint eine spannende Saison zu werden. Hoffe das Yamaha noch zusetzen kann was die Leistung anbelangt. So wird sich il dottore weiter schwer tun denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch tolles Rennen von Vale und Dani. Trotz klar schwächerem Motorrad hält Rossi bis zum Schluß mit.

das war ja auch schon die letzten beiden jahre zu sehen, dass Rossi auf der geraden keine chance hat. Ziemlich schade...

aber der wirds heuer mit seiner erfahrung für sich entscheiden.. hoffentlich :raunz:

hab nämlich 40euro auf den weltmeister-titel auf ihm gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

des war wirklich wahnsinn, was die ducati der yamaha auf der geraden abgenommen hat, war das letztes jahr auch so krass?

selbst wenn stoner hinter rossi gwesen wär, hät er ihn auf der zielgeraden überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des war wirklich wahnsinn, was die ducati der yamaha auf der geraden abgenommen hat, war das letztes jahr auch so krass?

selbst wenn stoner hinter rossi gwesen wär, hät er ihn auf der zielgeraden überholt

ducati is vorige saison immer besser geworden.

vorige saison hat man es eben bei hayden auf seiner honda bemerkt - dass rossi bei der beschleunigen, nicht mal den hauch einer chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

selbst wenn stoner hinter rossi gwesen wär, hät er ihn auf der zielgeraden überholt

Hat er ihn auch (3 oder 4 Runden vor Schluß)

Andere Frage: Kann mir wer sagen, wie schnell eigentlich die 125 cm³ gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Kann mir wer sagen, wie schnell eigentlich die 125 cm³ gehen?

da bin i leider überfragt - hab auch nach diversen google suchen nix gefunden.

einfach beim nächsten rennen die 125ccm-Klasse anschaun, und warten bis die grafik eingeblendet wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat er ihn auch (3 oder 4 Runden vor Schluß)

Andere Frage: Kann mir wer sagen, wie schnell eigentlich die 125 cm³ gehen?

125er maschinen haben um die 50 ps, vielleicht ein bisschen mehr (die hersteller lassen sich da nicht gerne in die karten schauen. ausserdem sind diese 2-takt-motoren extrem empfindlich was die äusseren bedingungen betrifft-temperaturen, höhenlage,...). das reicht bei denen für gute 230km/h.

zum rennen: absolut reife leistung von casey stoner. hat den doktor gekonnt auf distanz gehalten. auffällig schon wieder einmal die reifenwahl. während sich stoner vorne und hinten medium-slicks aufziehen liess, fuhr rossi wieder einmal fast idente zeiten auf harten reifen.

trau mich für die weitere wm-entwicklung noch keine prognose abgeben, jedoch liegt klar auf der hand, dass unter normalen umständen (keine techn. defekte, verletzungen,...) der weg zum titel nur über vale führen kann!

bei stoner bleibt abzuwarten wie oft er sein eisen heuer schrottet.

hayden stinkt momentan gewaltig ab und pedrosas lieblingskurse kommen noch.

nicht zu vergessen ist bitte der jenseitig andrückende altmeister capirossi!

wenn der erst mal in schwung ist, dann können wir uns schon auf beeindruckende vorstellungen gefasst machen.

immer für einen sieg gut auch marco melandri.

bearbeitet von majorpayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
125er maschinen haben um die 50 ps, vielleicht ein bisschen mehr (die hersteller lassen sich da nicht gerne in die karten schauen. ausserdem sind diese 2-takt-motoren extrem empfindlich was die äusseren bedingungen betrifft-temperaturen, höhenlage,...). das reicht bei denen für gute 230km/h.

:eek:

Bist deppert, meine 125er geht grad mal 100 :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.