Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

also manchmal frage ich mich echt was die für sachen nehmen um auf solche aussagen zu kommen. :glubsch:

"Wir waren uns mit dem Klub und dem Spieler so gut wie einig, heute kam völlig überraschend die Absage", schüttelt Manager Markus Kraetschmer ungläubig den Kopf. "Man hat uns aber nochmals versichert, dass es keine finanzielle Differenz war, sondern interne Gründe. Die Altacher wirkten selber etwas zerknirscht, dass der Transfer nicht geklappt hat."

Ich denke mal die wollen nur den Altachern den Scharzen Peter zustecken, da sie nicht fähig waren, den Deal zurchzubringen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freut mich gleich doppelt. Es ist sehr gut das er bei euch bleibt.

Erstens glaub ich nicht das er das was er bei euch bringt auch bei uns schaffen würde.

Und zweitens will ich nicht das es euch erwischt nach 36 Runden.

Parits wird sicher einen gleichwertigen ( oder sogar besseren) stürmer verpflichen.

danke Parits, macht echt eine klasse Arbeit

Die frage wird nur sein wie gern er zu uns wollte? Ob er jetzt beleidigt sein wird und sich das dann auf seine leistung auswirkt.

Ich hoff nicht das, das der Fall sein wird.

Grüße aus Wien

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also entschuldigung, aber ich weiss nicht was die für drogen nehmen, aber die aussagen sprengen wohl alles. ich würd mal sagen, da wird den eigenen fans ein bären aufgebunden.

1. ich weiss ja nicht wann der leo aus seinem heimaturlaub zurück gekommen ist (gestern oder heute), aber die zeit reicht ja nie und nimmer um mit dem spieler einig zu werden, ausser einer der herren war in südamerika und hat mit ihm gesprochen (was ja eigentlich nicht erlaubt ist).

2. an was sonst als am finanziellen sollte es gescheitert sein? die austria wollte knapp eine halbe mille zahlen, altach wollte das doppelte, alles klar. wenn ihr mich fragt sind hier sowiso einige sachen nicht ganz korrekt. bis jetzt hat die austria noch nirgends wirklich was hinblättern müssen, und trotzdem haben sie schon 3 namhafte zugänge. ich glaube der franky hat doch nicht soviel hergeblättert wie gedacht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hauptsache er bleibt.... :allaaah:

wer jetzt schuld daran hat, das es nicht geklappt hat isch jo wurscht...

... oder soll ich sagen, welches Genie dafür gesorgt hat, das es nicht geklappt hat... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hauptsache er bleibt.... :allaaah:

wer jetzt schuld daran hat, das es nicht geklappt hat isch jo wurscht...

... oder soll ich sagen, welches Genie dafür gesorgt hat, das es nicht geklappt hat... :clap:

ich freu mich für euch das er bleibt! ich denke ohne ihn würde für euch die gefahr in den abstiegskampf zu geraten deutlich grösser sein! gleichzeitig würde er bei einer manschaft die momentan auf einen abstiegsplatz ist helfen! schlimme kombination!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die frage wird nur sein wie gern er zu uns wollte? Ob er jetzt beleidigt sein wird und sich das dann auf seine leistung auswirkt.

Ich hoff nicht das, das der Fall sein wird.

ich glaube, leonardo gefällt es auch persönlich sehr gut in altach - das sieht man auch im umgang mit den fans - ich hab ihn bisher fast immer nach dem match noch im getümmel beim wirtschaftsbereich gesehen - er sucht den kontakt zu den fans und fühlt sich sichtlich wohl!

ich glaube auch, dass er weiß, dass er seinen namen dem SCRA zu verdanken hat - und er hat noch genug zeit, einen für ihn interessanteren verein zu finden

... oder soll ich sagen, welches Genie dafür gesorgt hat, das es nicht geklappt hat... :clap:

jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Freut mich gleich doppelt. Es ist sehr gut das er bei euch bleibt.

Erstens glaub ich nicht das er das was er bei euch bringt auch bei uns schaffen würde.

Und zweitens will ich nicht das es euch erwischt nach 36 Runden.

Parits wird sicher einen gleichwertigen ( oder sogar besseren) stürmer verpflichen.

danke Parits, macht echt eine klasse Arbeit

Die frage wird nur sein wie gern er zu uns wollte? Ob er jetzt beleidigt sein wird und sich das dann auf seine leistung auswirkt.

Ich hoff nicht das, das der Fall sein wird.

Grüße aus Wien

davon gehe ich jetzt mal auch nicht aus, wenn er seine leistung jetzt nicht mehr bringt, dann nimmt ihn kein verein mehr im sommer. er hat immer ein lächeln auf dem gesicht, gehe davon aus das es ihm schon bei uns gefällt und das er es sicher auch versteht das in dieser situation der verein auch auf sich schauen muss. bis zum ende der saison sind es noch knapp 4 1/2 monate, ist ja nicht ewig, falls er unbedingt weg will!! :yes:

grüsse nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nächste bestätgiung seitens des SCRA

MediaInfo Nr. 45 10.1.2007

Leonardo bleibt beim CASHPOINT SCR Altach

Zu keinem Wechsel zur Wiener Austria kommt es von Stürmerstar Leonardo Da Silva während der Winterpause. „Es gab keine Annäherung zwischen beiden Vereinen. Die Angelegenheit ist nun erledigt. Wir sind froh, dass Leonardo auch im Frühjahr für den CASHPOINT SCRA stürmen wird“, so der sportliche Leiter Christoph Längle.

heut nacht schlaf ich, wie ein bär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.